10. Türchen: 3 Gründe, warum du seine Hoden lecken solltest

10. Türchen: 3 Gründe, warum du seine Hoden lecken solltest

Ballspiele

Mann hat einen Orgasmus

10. Türchen: 3 Gründe, warum du seine Hoden lecken solltest

Ballspiele

©BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Die armen Kronjuwelen des Mannes werden viel zu oft beim Liebesspiel vernachlässigt. Dabei haben vom Zungenspiel zwischen seinen Beinen sowohl Mann als auch Frau etwas. Glaubst du nicht? Dann lies hier die 3 Gründe, warum auch DU von einer oralen Stimulation seiner Hoden profitieren kannst:

Was sagt seine Penisform über seinen Charakter aus?

#1 Keine Kiefersperre

Bei einer Hoden-Stimulation brauchst du den Mund nicht mal annährend so weit aufreißen, wie bei einem Blowjob – und er kommt trotzdem voll auf seine Kosten. Keine Kiefersperre, große Freude bei deinem Partner: eine echte Win-Win Situation dank seiner Hoden.

#2 Er ist schneller fertig

Die zusätzliche Stimulation steigert seine Erregung und das bringt ihn schneller zum Orgasmus. Also weniger Arbeit für deinen Kiefer. Perfekte Voraussetzungen für einen Quickie!

#3 Hoden sind ein Sperma-Frühwarnsystem

Wenn er kurz vor dem Orgasmus steht, zieht sich Haut um seine Hoden zusammen, seine Kronjuwelen werden dann ganz fest und sehen (noch) schrumpeliger aus. Wenn du das spürst, steht die Sperma-Ampel auf Rot. Und du hast genügend Zeit, nach einem Taschentuch zu greifen. Vielen Dank, ihr kleinen Fleischbälle!

Hoden sind sehr erogene Zonen!

Viele Frauen konzentrieren sich beim Liebesspiel vor allem auf seinen Penis, dabei sind in den Hoden extrem viele Nerven, die durch Stimulation sogar zum Orgasmus führen können! Eine Hoden-Massage steht bei Frauen noch viel eher auf dem Programm als ein orales Verwöhn-Paket. Gerade die Abwechslung zwischen heiß und kalt, die Feuchtigkeit und eine flinke Zunge machen eine orale Hoden-Stimulation aber zu einem für ihn unvergessliches Erlebnis.

Noch nicht überzeugt? Dann ist eine Penis-Massage vielleicht eher dein Ding – lies hier, wie du ihm mit deinen Händen den Verstand rauben kannst. Denn auch bei einem Handjob können seine Hoden voll auf ihre Kosten kommen – und den glücklichen Gesichtsausdruck deines Partners wirst du so schnell nicht vergessen……