17. Türchen: Warten auf den Schnee mit Sex in der Schneeengel-Stellung

17. Türchen: Warten auf den Schnee mit Sex in der Schneeengel-Stellung

Alle Jahre wieder…

Paar küsst sich im Schnee in der Nacht

17. Türchen: Warten auf den Schnee mit Sex in der Schneeengel-Stellung

Alle Jahre wieder…

© pexels photo

… warten wir ungeduldig auf den Schnee! Es ist doch echt immer das Gleiche, man wünscht sich nichts sehnlicher als weiße Weihnachten und was bekommen wir? Plusgrade und einen Sonne/Regen-Mix.

Vielleicht sollten wir versuchen, den Schnee anzulocken? Andere Länder führen bei langer Trockenheit Regentänze auf, wie wäre es also mit einem Schneetanz, beziehungsweise einem Paarungstanz in der Schneeengel-Stellung?

Diese Sex-Stellung passt perfekt zu deinem Sternzeichen

So lockt ihr den Schnee mit der Schneeengel-Stellung

Rücklings in den Schnee fallen lassen, Arme und Beine von sich strecken und auf und ab bewegen – den Garten mit Schneeengeln übersäen war das Erste, was wir früher machten, wenn es endlich geschneit hatte.

Sex in der Schneeengel-Stellung funktioniert erstaunlich ähnlich. Lass dich statt in den Schnee rücklings aufs Bett fallen, spreize die Beine und Beine und warte auf deinen Partner. Der rutscht nun, mit geöffneten Armen und Beinen auf dich, allerdings auf dem Bauch liegend und rückwärts, sodass du eine nette Aussicht auf seinen Knackarsch hast. Rawr!

Vielleicht nutzt es ja was und Frau Holle erbarmt sich bald. Falls nicht, auch kein Drama, Sex in der Schneeengel-Stellung macht sowieso fast mehr Spaß, als die „richtigen“ Schneeengel.

Alle Artikel von
Als Mitglied der Generation Y kennt sich Sophie Mai mit den neusten Trends bestens aus und ist immer up-to-date. Von ihr erfahrt ihr es immer zu erst!