3 Tipps, wie Guten-Morgen-Sex zum besten Sex des Tages wird

3 Tipps, wie Guten-Morgen-Sex zum besten Sex des Tages wird

Starte den Tag mit Morgensex !

Frau und Mann tauschen Zärtlichkeiten aus Karezza Guten-Morgen-Sex

3 Tipps, wie Guten-Morgen-Sex zum besten Sex des Tages wird

Starte den Tag mit Morgensex !

© BigstockPhoto / nd3000

Ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel: Nichts versüßt den Start in den Tag so sehr, wie Guten-Morgen-Sex, also Sex direkt nach dem Aufwachen. Wir verraten dir, wie die besondere Morgenroutine noch sinnlicher wird:

5 überzeugende Gründe, warum du Guten-Morgen-Sex haben solltest

Guten-Morgen-Sex als perfekter Start in den Tag

Das Besondere an Guten-Morgen-Sex ist, dass er meist ganz spontan und extrem intim ist. man bereitet sich nicht Stunden auf ein heißes Date vor oder plant den Abend. Beim Morgensex kommt das schöne Gefühl, gemeinsam aufzuwachen und die Lust auf Sex zusammen und schaffen so intime Momente, die manchmal noch schöner sein können, als geplante Sexabenteuer. Mit den folgenden drei Tipps kannst du den Guten-Morgen-Sex noch mehr genießen.

3 Tipps für richtig heißen Guten-Morgen-Sex

  1. Lasst euch Zeit
    Aufwachen um 6:55 Uhr, Sex um 7 Uhr und Frühstück um 7:15 Uhr? Sexy Guten-Morgen-Sex geht anders! Gegen ein Quickie ist gerade am Morgen nichts einzuwenden, doch wenn du alle zwei Minuten auf den Wecker schaust, verdirbst du dir selbst den Spaß.
  2. Spontan ist sexy
    Spontane Liebesabenteuer sollten vor allem eines sein: spontan. Du wachst auf und er sieht total süß aus, wie er so neben dir liegt? Dann überrasche ihn doch einfach mal mit einem Guten-Morgen-Blowjob – er wird sich mit Sicherheit revangieren.
  3. Mach dir keine Gedanken
    „Meine Haare sehen sicherlich fürchterlich aus, der Schlafanzug ist nicht gerade sexy und sollte ich erst einmal Zähne putzen gehen?“ Von solchen Gedanken solltest du dich beim Guten-Morgen-Sex nicht ablenken lassen! Seine Frisur hat auch schon bessere Zeiten gesehen und du willst ihn ja trotzdem. So geht es ihm auch.

Und das ist doch das Tolle an Guten-Morgen-Sex: Er ist einfach auch Gute-Laune-Sex!

Alle Artikel von
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.