4 Blowjob-Orte, die total überbewertet werden

4 Blowjob-Orte, die total überbewertet werden

Blowjob hin oder her

Frau leckt an schmelzendem Eis Wohin mit dem Sperma

4 Blowjob-Orte, die total überbewertet werden

Blowjob hin oder her

© BigstockPhoto / Ros_end

Es gibt Orte, die für einen Blowjob zwar vielversprechend klingen, aber eigentlich vollkommen überbewertet werden. Diese 4 Orte gehören definitiv dazu:

6 Blowjobtipps, die ihn um Gnade flehen lassen

  1. In der Flugzeugtoilette

Sex im Flugzeug ist in der Vorstellung aufregend, doch in der Realität ziemlich schwer umzusetzen. Wie soll sich denn eine Frau vor einem Mann hinknien, wenn sich in der kleinen Kabine nicht mal eine Person um sich selbst drehen kann?

  1. Im Kino

Klar, der Gedanke erwischt zu werden, gibt vielen einen Kick. Doch es sollte lieber bei der Vorstellung davonbleiben. Das ist nämlich nur etwas für Paare, die etwas exhibitionistisch veranlagt sind und keine Schamgrenze kennen.

  1. Im Auto

Die Gefahr dieses Blowjob-Ortes sollte man nicht unterschätzen! Denn wer kann sich schon währenddessen weiterhin auf den Straßenverkehr konzentrieren?! Falls es aber ein Blowjob im Auto werden sollte, dann bitte rechts ranfahren.

  1. Unter dem Schreibtisch

Der Klassiker unter den Blowjob-Orten regt bei vielen die Fantasie an. Leider sieht die Realität aber etwas anders aus: Nach getaner Arbeit geht man mit Beulen am Kopf und blauen Flecken nach Hause anstatt mit einem zufriedenen Lächeln.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.