5 Momente, in denen ihm klar wird, dass du perfekt für ihn bist

5 Momente, in denen ihm klar wird, dass du perfekt für ihn bist

Jetzt ist er sich sicher!

Paar an ihrer Hochzeit

5 Momente, in denen ihm klar wird, dass du perfekt für ihn bist

Jetzt ist er sich sicher!

© Bigstock / Sonjachnyjc

Fast alle Männer (und Frauen) wünschen sich, irgendwann die eine Person zu finden, die perfekt zu einem passt und mit der eine Beziehung etwas ganz Besonders wird. Aber wann erkennt Mann eigentlich die eine Frau, die perfekt für ihn ist? Meistens sind das gar keine großen, dramatischen Momente, sondern die Kleinigkeiten des Alltags, in denen einem bewusst wird, dass die Partnerin perfekt zu einem passt. Lies hier die Top 5 Momente, in denen Männer die große Liebe am deutlichsten bewusst wird:

5 Sätze, die er nur sagt, wenn du die EINE bist

#5 Morgens beim Aufwachen

Ganz alltäglich kann auch ganz besonders sein. Mann schlägt morgens die Augen auf, sieht seine Freundin neben sich liegen und plötzlich ist er da, der Gedanke: Mit ihr ist es perfekt, sie ist die Richtige für mich.

#4 Familienfeier statt Fußball

Ihre Großeltern feiern goldene Hochzeit und das ausgerechnet an dem Tag, an dem er mit Kumpels zum Fußball will? Mann entscheidet sich sofort und ohne großartig nachzudenken, seine Freundin zu begleiten. Dabei wird ihm klar, dass sie die Richtige ist und es ihm nichts ausmacht auch mal ein Opfer zu bringen, um sie glücklich zu machen.

#3 Liebe ist, wenn Mann trotzdem lacht

Sie erzählt gerne Witze, aber irgendwie findet die keiner so richtig lustig. Aber dabei wird klar, man will ihr nicht den Spaß verderben, denn sie ist einfach nur perfekt – also wird trotzdem gelacht.

#2 Sie ist weg und sofort fehlt etwas

Getrennt wegen einer Geschäftsreise oder einem Mädelswochenende, freut Mann sich darauf seine Freiheit zu genießen und stellt plötzlich fest, dass ihm ihre Stimme oder ihr Geruch fehlen. In diesem Moment wird klar, sie ist perfekt für ihn.

#1 Zukunftspläne schmieden

Es gibt Momente, da wird man gefragt wie man sich die Zukunft vorstellt. Denkt man dann direkt auch an die Partnerin und sie spielt eine wichtige Rolle in der Zukunftsvision, ist sie die Richtige. Schließlich plant man bewusst oder auch unterbewusst eine gemeinsame Zukunft mit ihr. Der absolute Schlüsselmoment!