Sex im Stehen: 4 heiße Tipps, wie ihr BEIDE dabei zum Orgasmus kommt

Sex im Stehen: 4 heiße Tipps, wie ihr BEIDE dabei zum Orgasmus kommt

Stehend dem Orgasmus entgegen!

Paar hat Sex im Stehen

Sex im Stehen: 4 heiße Tipps, wie ihr BEIDE dabei zum Orgasmus kommt

Stehend dem Orgasmus entgegen!

© BigstockPhoto / Gstockstudio

Um eure Liebe spannend zu halten, solltet ihr das Bett ab und zu mal verlassen und in der Senkrechten Spaß haben: Sex im Stehen ist zudem perfekt für spontane Lust. Allerdings erfordern Stellungen im Stehen von beiden Partner Kondition und Geschick, aber das braucht die Lust nicht hemmen: Dabei können ein paar kleine Tricks helfen, dass der heiße Sex nicht mit einer Bauchlandung auf dem Boden endet. Damit ihr dabei beide auf eure Kosten kommt und das Ganze nicht zu anstrengend wird, haben wir die vier besten Tipps für Sex im Stehen:

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

4 Tipps, wie Sex im Stehen richtig heiß wird

Mit diesen kleinen Veränderungen kann aus anstrengendem Sex im Stehen das Orgasmus-Erlebnis deines Lebens werden:

1. Tipp für Sex im Stehen: Die klassische Stellung

Die klassische Pose für Sex im Stehen kennen wir aus Hollywood-Filmen: Der Mann drückt die Frau mit dem Rücken gegen die Wand und sie muss ein Bein um seine Hüften schlingen, damit er in sie eindringen kann. So heiß und leidenschaftlich diese Sexstellung auch ist, so anstrengend ist sie auch.

2. Tipp für Sex im Stehen: Auf Hilfsmittel setzen

Selbst der stärkste Mann kann seine Partnerin nur eine bestimmte Dauer im Stehen halten. Einfacher wird es, wenn die Frau auf einem Hocker, Tisch oder der Waschmaschine Platz nimmt. Dann muss sie nur die Beine spreizen und er ihre Schenkel halten.

3.  Tipp für Sex im Stehen: Wie die Hunde

Diese Sexstellung ist für Männer sowohl im Liegen als auch im Stehen ein Highlight: Doggy-Style. Denn während die Dame bäuchlings auf dem Küchentisch liegt, kann der Herr genüsslich von hinten eindringen und hat dabei nicht nur das Kommando, sondern auch wunderbare Ausblicke auf seine Partnerin. Für sie ist es super, weil er sie in der Hand hat und sie streicheln, stimulieren und küssen kann. So liegt der gemeinsame Orgasmus zum Greifen nah.

4. Tipp für Sex im Stehen: So klappt Outdoor-Sex im Stehen

Wenn euch die Lust auf Liebe draußen überkommt, ist eine Treppe, Mauer oder Motorhaube eines Autos eine willkommene Hilfe für Sex im Stehen. Stufen machen Größenunterschiede zwischen euch wett, sodass das Eindringen leichter fällt und durch Flächen wird es gemütlicher für die Frau.

Und vor allem brauchst du bei diesen Stellungen Geduld. Aber Stellungen im Stehen sind ja auch etwas für Abenteurer und nicht für plüschige Kuschelabende.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.