7 Dinge, die deine Vagina den Männern gerne sagen würde

7 Dinge, die deine Vagina den Männern gerne sagen würde

…wenn sie sprechen könnte!

Frau mit Intimgeruch befriedigt sich selbst

7 Dinge, die deine Vagina den Männern gerne sagen würde

…wenn sie sprechen könnte!

©iStockPhoto / Thomas EyeDesign

Das (Sex-)Leben wäre so viel einfacher, wenn deine Vagina den Männern im Bett mal so richtig die Meinung geigen könnte! Es gäbe keine Missverständnisse mehr, die Männer würden immer den richtigen Punkt mit richtigem Druck stimulieren… Aber was würde sie den Männern denn genau sagen? Wahrscheinlich irgendwas in diese Richtung:

7 Dinge, die du noch nicht über deine Vagina wusstest

#1 „Wenn du ein Problem mit meinen Schamhaaren hast, bist du noch nicht bereit für Erwachsenen-Sex!“
Männer, die bei dem kleinsten Schamhaar in Panik geraten, haben einfach keine Ahnung, wie eine erwachsene Frau untenrum aussieht. Geschmack ist das eine, uns vorschreiben, wie wir unsere Hecke trimmen das andere.

#2 „Apropos: Hast du dir mal deine Hoden angeschaut?!“
Klassischer Fall von Doppelmoral: Bei ihm wuchert eine wilde, krause Herde von pieksigen Hodenhaaren, die nicht nur Blowjobs wirklich schwierig machen, sondern auch eine Beleidigung für unsere glattrasierte Vagina sind.

#3 „Es ist wirklich nicht so schwierig die Klitoris zu finden!“
Wie wäre es, wenn du einfach nicht wild ins Blaue stocherst, sondern einen Blick dahin wirfst, wo du gerade arbeitest. Du wirst sie finden. Versprochen.

#4 „Den G-Punkt zu finden dagegen schon eher. Aber probieren macht doch auch Spaß, oder?“
Wir verstehen, dass es nicht einfach ist, die vielen versteckten erogenen Punkte der Vagina zu finden. Aber anstatt entmutigt aufzugeben oder es gar nicht erst zu probieren könnten wir doch auch zusammen auf die Suche gehen, oder?

#5 „Ach ja, und: Nein, ich werde nicht feucht, wenn du die Klitoris pikst!“
Bitte, bitte, bitte nicht!! Pieksen ist das Schlimmste, was der armen Klitoris passieren kann. Nicht nur, dass es absolut nicht erotisch ist, es tut auch oft einfach echt weh. Stop it!

#6 „Es ist absolut unmöglich aus Versehen das Loch zu verwechseln!!“
Für wie blöd halten uns die Männer eigentlich?! Und vor allem: Wenn und falls er das Loch verwechselt hat – warum hört er dann nicht sofort auf, wenn man ihn auf seinen Fehler hinweist? Ich rieche Lügen und bullshi*!

#7 „Und das Wichtigste zum Schluss: Hier kommen nur vollkommen Eichelkäse-freie Penisse rein!“
Keine weiteren Erklärungen notwendig!

Alle Artikel von
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Nicole Bacer schreibt über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.