7 Dinge, die Männer bei der Hündchenstellung denken

7 Dinge, die Männer bei der Hündchenstellung denken

Wuff Wuff!!

Mann und Frau liegen in Elefantenstellung oder Hündchenstellung im Bett.

7 Dinge, die Männer bei der Hündchenstellung denken

Wuff Wuff!!

©BigStockPhoto / Kasia-Bialasiewicz

Dass die Hündchenstellung eine der absoluten Lieblingsstellungen der Männer ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Was viele dabei besonders erregt: Hier geht es richtig animalisch zur Sache. Aber was geht den Herrn während des Sex eigentlich so durch den Kopf? Wir haben mal in den Kopf eines Mannes geschaut und zugehört, was er bei dieser Stellung denkt…

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

7 Sätze, die sich die meisten Männer in der Hündchenstellung schon gedacht haben:

  1. „Von hier aus habe ich aber eine gute Aussicht! Ihr Knackpo macht mich richtig heiß!“
  2. „Oh, ja jetzt pack ich sie an der Hüfte und dann geht es richtig zur Sache!“
  3. „Ich fühle mich wie ein überragender Porno-Darsteller! Ob Sie genauso viel Spaß hat wie ich?“
  4. „Jetzt bloß nicht übertreiben, sonst knallt sie mit dem Kopf gegen die Wand! Autsch!“
  5. „Ich glaub sie kommt!!“
  6. „Okay, aber jetzt kommt sie wirklich…Ich hab‘s echt drauf!“
  7. „Puh…jetzt kann ich auch endlich kommen…noch länger hätte ich das nicht ausgehalten… Ich liebe diese Stellung…!“

Warum ist die Stellung so beliebt?

Laut Statistiken steht fast jeder dritte Mann auf die Hündchenstellung. Auf Platz zwei ist die Reiterstellung, und auf der eins, ganz klassisch, die Missionarsstellung. Aber warum ist die Stellung so beliebt? Wahrscheinlich durch ihre große Variabilität. Sie kann sowohl vaginal als auch anal praktiziert werden und je nach dem, ob sie im Knieen oder auf dem Bauch praktiziert wird, ändert sich das Lustgefühl extrem. Männer genießen außerdem das Machtgefühl in dieser Position und natürlich den Ausblick auf den weiblichen Po.

Frauen bevorzugen dagegen eher andere Stellungen, da sie die meisten der oben genannten Vorteile nicht für sich nutzen können. Doch gerade auf dem Bauch liegend mit einem Kissen unter der Hüfte kann die Stellung auch für Frauen extrem lustbringend sein.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.