Darauf achten Frauen bei nackten Männern zuerst

Darauf achten Frauen bei nackten Männern zuerst

Von wegen schöne Augen!

Frau lehnt sich an nackten Mann

Darauf achten Frauen bei nackten Männern zuerst

Von wegen schöne Augen!

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Wenn beim neuen Partner zum ersten Mal die Hüllen fallen, bekommen nicht nur Männer Stielaugen. Auch Mädels scannen ihr gegenüber gnadenlos ab:

Platz 3: Das (dritt-)beste Stück

Eine Umfrage der Men’s Health lieferte die Fakten: Tatsächlich achten nur 15 Prozent der Frauen zu allererst auf den Penis ihres nackten Gegenübers. Eigentlich gar nicht so schlecht – denn Bierbauch und schwache Ärmchen kann man immerhin mit viel Disziplin wegtrainieren. Bei dem besten Stück dagegen gestaltet sich eine Trainingseinheit schon schwieriger…

Platz 2: Bitte keine Hühnerbrust!

Dicht gefolgt auf Platz 2 ist die durchtrainierte Brust, auf die 28 Prozent der weiblichen Blicke sofort wandern, wenn die Klamotten fliegen. Etwa auf der Suche nach einer starken Brust zum Anlehnen…?

Platz 1: Sixpack, please!

Und der Spitzenreiter? 29 Prozent der Frauen und schauen nackten Männer zuerst auf den Bauch. Gemütlicher Waschbärbauch hin oder her – die logische Konsequenz aus dem Ergebnis muss ein künftig stahlharter Wachbrettbauch sein!

Alle Artikel von
Anne Zimmerman ist bei NICE Autorin und schreibt über den weiblichen Körper, Gesundheit und Lifestyle.