Das denken Männer wirklich über eine Zunge am Anus

Das denken Männer wirklich über eine Zunge am Anus

Nicht nachfragen, sondern machen!

Ein schöner Po und Rücken können auch entzücken!

Das denken Männer wirklich über eine Zunge am Anus

Nicht nachfragen, sondern machen!

©iStockPhoto / kislev

Anus-Zungenspiele sind das Highlight im Bett. Für Männer mag die Liebkosung an seinem Hinterteil zunächst etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber er wird es dir danken. Wir haben uns mal einen Spaß erlaubt und ganz heimlich in den Kopf eines Mannes hereingehört, der dieses Erlebnis zum ersten Mal erfährt…

Das solltest du unbedingt vor dem Analsex erledigen

Sind das seine Gedanken bei Anus-Zungenspielen?

Am Anfang ist recht schüchtern, aber wenn er sich dann etwas entspannt hat, fängt er langsam an, es zu genießen? So oder so ähnlich könnte es in einem Männerkopf dabei klingen:

  • Was macht sie da? Wo will sie mit ihrer Zunge hin?
  • Okay… Ein Blowjob wird das wohl nicht…
  • Moment mal – warum geht sie an meinen Hintern?
  • Das fühlt sich irgendwie gut an…
  • …hoffentlich macht sie weiter!

Also, keine falsche Scham und losgeleckt!

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.