Das denkt er über dich, wenn du beim Sex laut schreist

Das denkt er über dich, wenn du beim Sex laut schreist

„Die Nachbarn sollen doch auch was davon haben!“

Mann und Frau haben in der Sex mit Sexgeräusche Edging

Das denkt er über dich, wenn du beim Sex laut schreist

„Die Nachbarn sollen doch auch was davon haben!“

©BigStockPhoto / Artem Furman

Männer lieben es, Frauen stöhnen zu hören. Das zeigt ihnen, dass sie sich fallen lassen können und den Sex genauso genießen wie sie in dem Moment. Und vor allem gibt es ihnen Bestätigung, dass sie gerade irgendwas richtig machen. Aber was genau denken sie über Frauen, die wirklich RICHTIG laut beim Sex sind oder sogar schreien?

Verführung deluxe: Das macht Männer richtig heiß!

Mögen Männer laute Frauen beim Sex?

Natürlich ist das extrem individuell, aber einige Männer haben in verschiedenen Foren Einblick darin gewährt, was sie von lauten Frauen beim Sex halten. So schreibt der User mrtommy80 im Forum der gofemin:

„Stöhnen? Je lauter, heftiger und obszöner, desto geiler!! Am besten so, dass es die komplette Nachbarschaft mitbekommt!“

Carl S. hat im Forum von med1 eine ganz andere Meinung:

„Natürlich ist es schön, nur die Nachbarn? Ich denk da immer an die Nachbarn… Manche Häuser sind recht hellhörig. Tagsüber hören es die Passanten die auf der Straße vorrübergehen. In einem kleinen Dorf zumindest.“

Der User the beast stimmt ihm zu:

„Ich stell mir vor, ich hätte eine Freundin, die so rumbrüllen würde. erstens würde ich einen Lachanfall bekommen und nach dem Sex wär es mir unangenehm vor meinen Nachbarn.“

Hansfranz sieht das differenzierter:

„Kommt drauf an.. Meine Ex-Mitbewohnerin hat im Nebenzimmer in einer Art und Weise gestöhnt, dass es sich eher wie ne Urschreitherapie anhörte. Das hätt mich eher abgetörnt. Merke: Seinen Gefühlen freien Lauf lassen: ja, Stöhnen um des Stöhnens willen: NEIN!!!!“

Die Meinungen sind also unterschiedlich. Vielleicht hat sich der ein oder andere Mann aber auch schon folgendes gedacht:

  1. „Sie klingt wie diese eine Darstellerin letztens in diesem Porno, wie hieß der noch…“
  2. „Hah, das ist die Rache für die Hämmerei am Samstagmorgen, lieber Herr Nachbar!“
  3. „Ob sie bei jedem Typen so abgeht oder bin ich wirklich so gut?“
  4. „Ich glaube, ich bin wirklich so gut. Mein Penis ist ein Gott!!“
Alle Artikel von
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Nicole Bacer schreibt über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.