NSFW: Das ist der größte Penis des ganzen Internets!

NSFW: Das ist der größte Penis des ganzen Internets!

Wegschauen unmöglich!

Mann liegt gekrümmt mit Zacken auf dem Rücken

NSFW: Das ist der größte Penis des ganzen Internets!

Wegschauen unmöglich!

©EyeEm

Vergiss den gephotoshoppten Penis von Long Dong Silver und die Riesen-Schlangen aller männlicher Porno-Darsteller! Denn in diesem Video siehst du den wohl größten Penis des ganzen Internets – in seiner vollen Pracht und …ähh… Schönheit. Das Prachtstück gehört dem Model Shaun Ross. Wie lange sein bestes Stück wirklich ist und das ganze Video findest du hier.

Der größte Penis des Internets

Vorsicht! Wer dieses Video anschauen will, sollte a) nicht prüde sein b) keinen Chef oder Schwiegervater im selben Raum und c) keinen eifersüchtigen Partner haben. Mental vorbereitet? Na dann los:

BRÅVES - Dust (Official Music Video) NSFW

Penis-Schocker im Musikvideo „Dust“ der Band Bråves

Die Band Bråves dachte sich wohl beim Brainstorming für ihr Musikvideo „Dust“ mehr ist immer mehr und machte sich dann auf die Suche nach der größten Schlange aller Zeiten. Bei diesem Casting wäre man gerne dabei gewesen. Oder vielleicht auch nicht. Kommt auf die persönlichen Nerven an.

Ist der wirklich echt?

Inzwischen diskutiert das ganze Netz die eine große Frage: „Ist der wirklich echt?!“ Ganze unglaubliche unfassbare 50 Zentimeter soll sein bestes Stück lang sein. Einige Insider behaupten, Shaun hätte beim Dreh eine Prothese getragen, wieder andere dementieren diese Behauptungen. Das Model selbst äußert sich eher geheimnisvoll auf Twitter auf die Diskussion: „Nur damit ihr’s wisst Leute. Ich habe keinen Reportern auf deren Fragen geantwortet, also sind alle Artikel, die ihr so lest, ziemlich wahrscheinlich gelogen.“ Hmm, was man davon halten soll? Aber die Spekulationen zu seinem Prachtstück heizen nicht nur die Werbetrommel für das Video der Band an, sondern steigern auch seine Bekanntheit. So hatte das Model neben verschiedenen Nebenrollen in Fernsehserien 2017 auch einen Gastauftritt bei der 12. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.

Na, liebe Männer, eifersüchtig?

Alle Artikel von
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Nicole Bacer schreibt über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.