Deshalb ist die Cowgirl-Stellung mein absoluter Favorit!

Deshalb ist die Cowgirl-Stellung mein absoluter Favorit!

Aus der Sicht eines Mannes!

Paar küssen sich in Reiterstellung Helikopter-Stellung

Deshalb ist die Cowgirl-Stellung mein absoluter Favorit!

Aus der Sicht eines Mannes!

© BigstockPhoto / Bezik

Die Cowgirl-Stellung ist eine meiner absoluten Lieblings-Stellungen. Was gibt es schöneres, als auf dem Rücken zu liegen, verwöhnt zu werden und dabei die Aussicht zu genießen?

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

Vor kurzem hatte ich nicht nur das Glück die süße Blonde aus der Bar mit nach Hause nehmen zu dürfen, sie stand auch noch aufs Reiten. Jackpot! Ich will euch nicht anlügen: In keiner anderen Stellung sehen Frauen so heiß aus. Ich gab mir selbst ein innerliches High-Five und genoss den Anblick ihrer festen kleinen Brüste, die ziemlich süß im Takt ihrer Hüften wippten. Apropos Brüste: Liebe Frauen, was sollen wir Kerle eigentlich mit unseren Händen anfangen? Still halten, die Brustwarzen streicheln oder doch lieber den Kitzler massieren? Macht uns das Leben leichter und zeigt uns, worauf ihr gerade Lust habt!

Blondie aus der Bar und ich wurden uns auf jeden Fall schnell einig und kamen beide auf unsere Kosten. Verrückt, wie leicht es Frauen fällt, sich komplett fallen zu lassen, wenn sie selbst das Tempo vorgeben können. Kleiner Tipp von mir: Variationen der Cowgirl-Stellung sind auch eine prima Abwechslung. Männer lieben den Anblick eines hübschen Pos, wenn sie dabei umgedreht auf ihn setzt. Eine weitere Alternative: Raus aus dem Schlafzimmer, rauf auf den Stuhl! Er sitzt, sie steht breitbeinig über ihm. Ich sollte Blondie anrufen und ihr genau das vorschlagen…

Mein Fazit: Gerne öfter, gerne mehr!

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.