Die 5 größten Probleme von Frauen beim Blowjob 

Die 5 größten Probleme von Frauen beim Blowjob

Schlucken oder spucken?!

Frau leckt sich Milch vom Mund ab Sperma Ejakulat schlucken.

Die 5 größten Probleme von Frauen beim Blowjob

Schlucken oder spucken?!

©iStockPhoto / MaxFX

Ein Blowjob ist eben kein Zuckerschlecken! Mit diesen fünf Problemen kämpft jede Frau beim Blowjob:

1. Haarige Hoden

Warum ist das immer noch nicht bei den Männern angekommen?! Haarige Hoden sind ein absoluter Abturner!

Das macht dich zu einer wahren Blowjob-Göttin

2. Zähne

Es sieht gar nicht so kompliziert aus, ist es aber! Und wehe ein Eckzahn lernt die Penis-Spitze kennen – dann ist das Geschrei groß!

3. Sperma

Die älteste Frage des Oralverkehrs: Schlucken oder Spucken?! Und das größte Problem: Wenn frau sich noch nicht für eine Variante entschieden hat und die Ladung angeschossen kommt. Pfui!

4. Handarbeit

Zu einem guten Blowjob gehört eine Penis-Massage einfach dazu. Und das bedeutet echte Multitasking-Fähigkeiten für die Bläserin! Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen…

5. Würgereflex

Der Klassiker unter den Blowjob-Problemen! Und nur als Info für alle Männer: Frauen würgen im Übrigen nicht nur, wenn euer Penis riesig ist. Sondern auch wenn ihr ihren Kopf runterdrückt. Lasst das – oder das war euer letzter Blowjob!

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.