Die besten Tipps für heißen Telefonsex 

Die besten Tipps für heißen Telefonsex

Lust in der Leitung

Frau telefoniert.

Die besten Tipps für heißen Telefonsex

Lust in der Leitung

©BigStockPhoto/ Svyatoslava Vladzimirska

Aller Anfang ist schwer! Seinem Liebsten am anderen Ende des Hörers einzuheizen, ist gar nicht so leicht.  Wenn du aber diese Tipps befolgst, ist ein heißes Wortgefecht garantiert.

  • Vertrauen

Überrumple deinen Partner nicht! Rede erst mit ihm über deine Wünsche. Dann könnt ihr zusammen überlegen, wann ihr den Schritt wagen wollt.

  • Zeit nehmen

Leg langsam mit dem erotischen Gespräch los. Du kannst zum Beispiel erst einmal beschreiben, wo du bist, was du anhast oder an was du denkst.

  • Richtige Wortwahl

Besprich vorher, welche Ausdrücke du von ihm hören willst und welche gar nicht gehen. Damit befindet ihr euch schon mal auf der gleichen erotischen Ebene.

  • Der Höhepunkt

Da du deinen Partner nicht siehst, frag nach, wie weit er ist. Schlag ihm doch einfach vor, gemeinsam zu kommen.

  • Schnelles Ende

Beende das Telefonat direkt nach dem Orgasmus mit ein paar liebevollen Worten. Dann ist die Vorfreude auf das nächste Mal umso größer.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.