Diese 3 Stellungen eigenen sich perfekt für stehenden Sex

Diese 3 Stellungen eigenen sich perfekt für stehenden Sex

Wer braucht da noch ein Bett?!

Paar Rache-Sex

Diese 3 Stellungen eigenen sich perfekt für stehenden Sex

Wer braucht da noch ein Bett?!

© BigstockPhoto / Gstockstudio

Ob Outdoor-Spaß, ein spontaner Quickie oder einfach nur mehr Leidenschaft: Diese drei Stellungen für stehenden Sex bringen neuen Schwung in dein Liebesleben.

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

1. Das Reh

Beuge dich nach vorne und stütze dich mit den Händen am Boden ab, während du vor deinem Partner stehst. Zieht er deine Hüfte jetzt an sich, kann er besonders tief in dich eindringen. Die perfekte Stellung für Outdoor-Abenteuer, bei denen du dich nirgends festhalten kannst.

2. Doggystyle

Der Klassiker funktioniert natürlich auch im Stehen. Im Vergleich zum Reh kannst du dich an einer Wand abstützen oder den Oberkörper auf einem Tisch oder ähnlichem ablegen. Ob in der Dusche, Umkleide oder vor dem Küchentisch – ideal für beengte Räume und spontane Quickies.

3. Freistehende Stellung im Stehen

Während dein Partner dein komplettes Gewicht mit seinen Armen trägt, klammerst du dich mit den Beinen um seine Hüfte – diese Variante ist definitiv die Königsdisziplin und garantiert leidenschaftlichen Sex. Wem das zu anstrengend ist, kann auch nur ein Bein um seine Hüfte schlingen und ihm die Hüfte so entgegen schieben. Eine Wand hinter deinem Rücken bietet zusätzliche Entlastung.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.