Junge rastet völlig aus, als er das Geschlecht seines zukünftigen Geschwisterchens erfährt

Dieser Junge rastet völlig aus, als er das Geschlecht seines zukünftigen Geschwisterchens erfährt

Da ist aber einer enttäuscht…

Geschwisterpaar erforscht Natur

Dieser Junge rastet völlig aus, als er das Geschlecht seines zukünftigen Geschwisterchens erfährt

Da ist aber einer enttäuscht…

© Bigstock / Zoeytoja

Diesem jungen Herrn ist seine Enttäuschung über das Geschlecht des baldigen Familienzuwachses deutlich ins Gesicht geschrieben. SO hatte er sich das ganz und gar nicht vorgestellt. Wie konnten seine Eltern ihm das nur antun? Sein Ausraster wurde fast 6 Millionen mal geklickt und der Kleine ist so schon fast eine Internet-Berühmtheit. Aber seht selbst…

Baby reveal gone wrong!

Kuchen geht immer

In Amerika ist es Brauch den Geschwistern das Geschlecht ihres zukünftigen Familienmitglieds in Form eines farbigen Kuchens zu offenbaren. Ist der Teig rosa gefärbt, bekommen sie eine Schwester, ist er blau, einen Bruder. Mit dem Anschneiden des ersten Stückes haben sich die Hoffnungen dieses Jungen mit einem Schlag in Luft aufgelöst. Sein einziger Gedanke in diesem Moment ist nicht schwer zu erraten: Womit habe ich das nur verdient??

Ob er wohl je darüber hinwegkommen wird, bleibt abzuwarten. Eins steht jedoch fest, leicht wird er es nicht haben.

Alle Artikel von
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.