Kann ein Spitzen-Tanga dein Sexleben retten? 

Kann ein Spitzen-Tanga dein Sexleben retten?

Spoiler-Alarm: Ja!

Bauch einer Frau mit einem Slip oral befriedigen

Kann ein Spitzen-Tanga dein Sexleben retten?

Spoiler-Alarm: Ja!

©EyeEm

Heiße Nächte im Bett hast du nur noch wenn die Klimaanlage ausgefallen ist? Dann ist das die Lösung für dich:

Die älteste Regel der Welt lautet: Männer lieben Hintern. Große Hintern, kleine Hintern, gebräunt oder schneeweiß – sie lieben sie alle! Und jetzt die frohe Botschaft: Du wurdest schon mit dieser Geheimwaffe geboren! Setze sie ein!

Verführung deluxe: Das macht Männer richtig heiß!

Weniger Stoff und mehr Po macht die Männer froh!

Und was bietet sich da mehr an als ein Spitzen-Tanga? Der tut nämlich so, als wäre er Unterwäsche, in Wahrheit ist er aber ein Hauch von nichts, aus dem Männerträume gemacht werden. Schon beim Anblick eines – am besten halbdurchsichtigen – Tangas wird er sich kaum halten können und dich direkt verschlingen wollen.

Am besten wirkt der Spitzentanga übrigens unter einem kurzen Rock oder Kleid – das gibt dir die Extra-Portion Sex-Appeal. Und wer es extravagant liebt, der kann den Tanga auch mal komplett weglassen.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.