So bringst du ihn mit der Budapester Beinschere um den Verstand

So bringst du ihn mit der Budapester Beinschere um den Verstand

Sex auf Ungarisch

Paar hat Sex im Bett Penisgröße Budapester Beinschere

So bringst du ihn mit der Budapester Beinschere um den Verstand

Sex auf Ungarisch

© BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Die Budapester Beinschere ist keine gewöhnliche Sexstellung, doch jeder der sie einmal ausprobiert hat, kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Zusätzlicher Pluspunkt: In dieser Stellung trainierst du Bauch, Po und deinen Beckenboden – was die nächsten Orgasmen noch lustvoller werden lässt! Lies hier, wie du in der Budapester Beinschere opitmal auf deine Kosten kommst:

Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben

Anleitung Budapester Beinschere

Zugegebenermaßen klingt die Anleitung für die Budapester Beinschere erstmal etwas kompliziert. Deswegen haben wir hier eine Schritt für Schritt-Anleitung für dich zusammengestellt:

  1. Dein Partner legt sich wie in der Missionarsstellung auf den Rücken und streckt die Beine flach aus.
  2. Setz dich jetzt ihm gegenüber und schiebe ein Bein zwischen seines bis deine Vagina und seine Hoden wie in der Scherenstellung ganz nah beinander liegen.
  3. Drücke dein Becken hoch und zieh dich an seinem Oberkörper nach oben.
  4. Jetzt kannst du endlich (!) auf seinem steifen Penis Platz nehmen.
  5. Nun senkst du deinen Oberkörper ganz langsam nach hinten. Eure Beine sollten fest ineinander verhakt sein, damit ihr so zusammen den Rhythmus bestimmen könnt.
  6. Ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch mit den Ellenbogen abstützt, habt ihr mehr Kraft und könnt die Bewegungen besser kontrollieren.

Budapester Beinschere: Eine Stellung mit hohem Orgasmus-Potential

Für deinen Partner ist diese Stellung sehr lustvoll, da er in einem ungewohnten Winkel in dich eindringt. Zusätzlich zum Penis werden auch seine Hoden stimuliert – was man ja nicht von vielen Sexstellungen behaupten kann! Doch auch du kommst bei der Budapester Beinschere nicht zu kurz, denn durch den Penis-Winkel werden Teile deiner Vagina stimuliert, die in vielen anderen Positionen überhaupt nicht erreicht werden können. Ein weiterer Vorteil: Du kannst sehr frei den Rhythmus bestimmen und dich so perfekt zum Höhepunkt schaukeln.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.