Mit diesen Tricks wird Vanillasex der beste Sex deines Lebens

So wird Vanillasex der beste Sex deines Lebens

Mmmmh Vanille!

So wird Vanillasex der beste Sex deines Lebens

Mmmmh Vanille!

Du hast mit deinem Partner nur noch Vanillasex – auch noch in der altbekannten Missionarsstellung? Das muss nicht langweilig sein! Denn mit unseren ultimativen Tipps wird dein relativ langweiliger Sex zum besten deines Lebens. Lass dich inspirieren:

Pimp deine Lieblings-Sexstellung!

Was ist Vanillasex?

Der Begriff „Vanillasex“ stammt eigentlich aus dem BDSM Bereich und bezeichnet alle Sexualpraktiken, die nichts mit BDSM zu tun haben. Zur Erklärung: Die Eissorte „Vanille“ oder eben „Vanilla“ wird am meisten gegessen, also ist sie „Mainstream“ oder eben „gewöhnlich“. Wer also „Vanillesex“ hat, dessen Sexleben ist – naja, eben nicht besonders ausgefallen…Daher wird Vanillasex auch Blümchensex genannt. Keine Lust mehr auf 08/15? Mit wenigen Tricks wird aus deinem eher „normalen“ Vanillasex der beste überhaupt!

Vanillasex aufpimpen mit diesen einfachen Tricks

1. Kissen unter den Po

Du willst deiner heiß geliebten Missionarsstellung treu bleiben? Dann leg dir das nächste Mal ein Kissen unter den Po. So wird der Penetrationswinkel verändert. Das ist ein wahrer Orgasmus-Garant– für dich und deinen Partner!

2. Slow Sex

Genießt den Sex so lange wie es geht und zögert den Höhepunkt so lange es geht hinaus. Dafür eignet sich die Scherenstellung am besten. Lege dich hierfür auf den Rücken, dein Partner kniet vor die und ihr verschlingt eure Beine aneinander. So kann er nebenbei zusätzlich deine Klitoris stimulieren.

3. Ortswechsel

Wieso muss es immer das Bett sein? Ja, ok es ist bequem… Aber aufregender wird’s mit einem Ortswechsel. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Küchentisch…?

Vanillasex aufpimpen ist also gar nicht so schwer wie gedacht und schon wird Vanille zu Erdbeere…

Alle Artikel von
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.