Ejakulat schlucken leicht gemacht mit dieser einfachen Regel

Ejakulat schlucken leicht gemacht mit dieser einfachen Regel

Ohne Husten!

Frau leckt sich Milch vom Mund ab Sperma Ejakulat schlucken.

Ejakulat schlucken leicht gemacht mit dieser einfachen Regel

Ohne Husten!

©iStockPhoto / MaxFX

Der Deep Throat Blowjob ist zweifelsohne die echte Königsklasse beim Blowjob. Aber gerade weil man den Penis dabei so tief im Mund hat, ist das Ejakulat schlucken beim großen Finale teils eine größere Herausforderung – vor allem es nicht hustend durch die Nase wieder nach draußen zu befördern! Doch Rettung naht…

6 Blowjobtipps, die ihn um Gnade flehen lassen

Ejakulat schlucken leichtgemacht!

Wenn du vorhast, sein Ejakulat zu schlucken ist es wichtig, dass du einige Techniken und Tricks kennst. Ein erster wichtiger Trick: Lass dich nicht überraschen! Mit etwas Übung kannst du ein Sperma-Frühwarnsystem entwickeln, sodass du rechtzeitig auf sein Sperma reagieren kannst. Achte dabei vor allem auf die Farbe seiner Eichel und wie geschwollen sie ist. Wenn sie besonders rot und prall ist, steht der Orgasmus kurz bevor – dann heißt es: Aufgepasst und in Stellung! Aber wie schafft man es, dass man beim Ejakulat schlucken nicht husten oder würgen muss?

Die 80-Prozent-Regel beim Ejakulat schlucken

Das Timing ist entscheidend! Wenn du merkst, dass er bald zum Orgasmus kommen wird, nimm den Penis nicht mehr ganz in den Mund, sondern nur noch zu circa achtzig Prozent. So schießt dir das Sperma nicht direkt in den Hals und du hast somit mehr Kontrolle über deine Schluckreflexe. Achte außerdem auf deine Atmung: Wenn du in dem Moment, in dem er ejakuliert, ausatmest, wird Ejakulat schlucken ganz einfach. Vermeide außerdem, in dem Moment durch die Nase einzuatmen, auch das kann dazu führen, dass du husten oder würgen musst.

Probleme mit Ejakulat

Wenn du doch Probleme bekommst, sein Ejakulat zu schlucken, versuche kurz die Luft anzuhalten und dann ruhig weiter zu atmen. Das verhindert, dass du dich verschluckst und es zu ungewolltem Würgereiz kommt. Lege dich sicherheitshalber ein Taschentuch bereit um in der anfänglichen Übungsphase einen Plan B zu haben. Ein Glas Wasser hilft außerdem, wenn du das Ejakulat schnell runterbekommen willst.

Alle Artikel von
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.