Wie verliebt er sich in mich? Mann verliebt machen leicht gemacht!

Wie verliebt er sich in mich? Mann verliebt machen leicht gemacht!

So verfällt dir jeder Mann!

Wie verliebt er sich in mich? Frau will Mann verliebt machen mit Liebestest

Wie verliebt er sich in mich? Mann verliebt machen leicht gemacht!

So verfällt dir jeder Mann!

© Bigstock / Teksomolika

„Wie verliebt er sich in mich?“ – Diese Frage hat sich wohl jede Frau schon einmal gestellt. Das Internet ist voll mit dubiosen Verhaltensregeln und Tipps für das eine vielversprechende Aphrodisiakum, mit dessen Hilfe Frau Mann verliebt machen kann. Statt Vodoo-Zauber und Regeln solltest du wissen, was Männern wollen und wie sie ticken.

Hier findest du:

  1. Antworten auf die Frage, was Männer wollen,
  2. einen Liebestest, der verspricht, jeden Mann verliebt zu machen
  3. Wege, wie du der Friendzone entkommst und
  4. Tipps, was zu tun ist, wenn du unglücklich verliebt bist.

Bereit? Los geht’s!

Mit diesen 6 Tricks verliebt er sich sofort in dich!

Wie verliebt er sich in mich?

Stell dir folgende Szene vor: Du als Single sprichst mit deiner vergebenen Freundin und fragst sie: „Wie verliebt er sich in mich?“ und sie antwortet: „Sei einfach du selbst.“ Wie reagierst du? Wahrscheinlich rollst du die Augen. Aber in diesen vermeintlich banalen Satz steckt ein Tipp, der dich deinem Prinzen tatsächlich ein Stück näherbringen kann.

Darauf stehen Männer wirklich

Männer erwarten gar nicht, dass du all ihre Hobbys und Interessen mit ihnen teilst – viel besser kommt es an, wenn du ein aufrichtiges Interesse an Dingen zeigst, für die er sich begeistert. Fußball ist für ihn super wichtig, du selbst hast aber überhaupt keine Ahnung davon? Mach dir keinen Kopf, ihm genügt es schon, wenn du nicht die Augen verdrehst, sobald das Thema aufkommt.

Liebestest – Mann verliebt machen mit nur 36 Fragen

Aber wie verliebt man sich denn überhaupt? Der amerikanische Wissenschaftler Arthur Aron hat darauf eine erstaunliche Antwort: Mit diesen 36 Fragen. Stell sie deinem Angebeteten und laut Aron entsteht daraus eine Verbundenheit, die schnell zur Verliebtheit führt. Ist das die EINE Antwort auf die Frage „Wie verliebt er sich in mich“? Wahrscheinlich nicht. Vielleicht aber doch? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn spannend wird dieses Gespräch auf jeden Fall!

Neugiereig? Hier sind ein paar Fragen, die zum Nachdenken und Kennenlernen anregen:

  • Wenn Du wüsstest, dass Du in einem Jahr sterben wirst, würdest du irgendetwas an Deinem jetzigen Leben ändern? Warum?
  • Vervollständige Diesen Satz: „Ich wünschte, ich hätte jemanden, dem ich erzählen könnte…“
  • Legst Du dir jemals die Worte zurecht, bevor Du jemanden anrufst? Warum?
  • Denkst Du, dass deine Kindheit glücklicher war, als die anderer Menschen?
  • Nenne eine Sache, die Du bereits jetzt an deinem Gegenüber magst.

Und, schon verliebt?

Wie verliebt er sich in mich? Frau will Mann verliebt machen mit Liebestest
© BigstockPhoto / Viewapart

Unglücklich verliebt – die Flucht aus der Friendzone

Doch während du dich fragst: „Wie verliebt er sich in mich?“, weiß er noch gar nichts von seinem Glück und sieht in dir nur eine gute Freundin? Keine Panik, das bedeutet nicht, dass du für immer unglücklich verliebt sein musst, denn du hast einen riesen Vorteil: Ihr verbringt bereits viel Zeit miteinander.

Lass ihn spüren, dass es etwas Besonderes ist, wenn ihr euch trefft. Verbringt viel Zeit zu zweit und unternehmt Dinge, an die er sich danach erinnern wird. Ob schöner Sommerausflug, ein verrückter Abend beim Feiern oder ein spontaner Wochenend-Trip in eine andere Stadt – wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und er dich mit tollen Erlebnissen assoziiert.

Wie verliebt er sich in mich, wenn er alle Versuche übersieht?

Du zeigst Interesse an ihm und seinen Hobbys, ziehst dich für ihn hübsch an und ihr verbringt tolle Abende gemeinsam – doch er hat den Wink mit dem Zaunpfahl noch immer nicht verstanden? Dann ist es höchste Zeit selbst die Initiative zu ergreifen. Wenn du ihn ständig nur heimlich anhimmelst, und alles für ihn tust, wird er das irgendwann als selbstverständlich ansehen. Einen Mann verliebt machen geht natürlich nur, wenn er dich auch auf dem Radar hat. Zur Antwort auf die Frage „Wie verliebt er sich in mich?“ gehört auch ein Stück Eigeninitiative – ob „versehentlichen“ Berührungen oder ein sexy Tanzabend im Club liegt ganz bei dir.

Ignoriere Tipps wie die 3-Tage-Regel

Und zu guter Letzt: Pfeif auf alle Dating-Regeln. „Er muss sich zuerst melden“ und die 3-Tage-Regel sind Tipps, die so alt wie blöd sind. Um einen Mann verliebt zu machen, muss er dein wahres Ich kennen.

Alle Artikel von
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.