10 Flirt-Fehler, bei denen jeder Mann sagt: „Ich muss dann mal weg…!“

10 Flirt-Fehler, bei denen jeder Mann sagt: „Ich muss dann mal weg…!“

Flirtsünden

Mann will Frau nicht küssen

10 Flirt-Fehler, bei denen jeder Mann sagt: „Ich muss dann mal weg…!“

Flirtsünden

© Bigstock / Antonio Guillem

Flirten will gelernt sein? Jein. Wer nur nach Schema F flirtet, wird so keinen Blumentopf oder Traummann gewinnen. Es gibt aber ein paar Dinge, die mögen weder Männer noch Frauen – und damit vergraulst ihn garantiert. Hoffentlich ist nichts von deiner Dating-Routine auf der folgenden Liste:

#10 Dummes Gekicher

Er ist nicht lustig? Dann gacker auch nicht los wie ein Huhn auf Speed. Andernfalls wirst du dich immer mit „Klopf, klopf“-Witzen zufrieden geben müssen. So süß kann er gar nicht sein.

#9 Glauben, dass nett sein reicht

Nett sein mit flirten verwechseln – doof. Bist du nett, aber sendest keinerlei Signale, bist du nett.

#8 Gemein sein

Mit offensichtlichen körperlichen Schwachstellen ärgern? Das ist kein Flirten, sondern nur der egoschmerzende Beweis, dass sein Bauch wirklich immer fetter wird.

Diese Flirtmethoden jagen Männer garantiert in die Flucht

#7 Interessen vortäuschen

Klar, du bist der mega Fußballfan. Aber Spieler XY aus Liga sowieso kennst du nicht und kriegst ihn auch nicht zusammengeflunkert? Peinlich. Sei ehrlich.

#6 Glotzen

Das Gespräch ist spannend und er unglaublich scharf? Lass deine Augen trotzdem in ihren Höhlen. Ist nicht hübsch, wenn du ihn anstarrst und er glauben muss, dass du ein Kobold-Maki statt einer Frau bist.

 

#5 Dich zu rar machen

Jaa, Männer wollen jagen. Aber bist du komplett unzugänglich, ist ihm das irgendwann auch zu doof.

#4 Geheimnisvoll tun

Er fragt dich was, du antwortest irgendwie drum herum. Kannst du machen. Kennenlernen kann er dich so halt nicht.

Video-Empfehlung

#3 Lügen

Lügen um interessanter zu sein? Sei einfach so interessant wie du bist. Dann brauchst du dir auch keine meterlange Lügenliste zum Auswendiglernen übers Bett kleben.

#2 Stalken

Mal ein Like unter einem Facebook-Post ist schmeichelhaft. Kommentierst, likest und teilst du ALLES, bist du nur eine Stalkerin mit viel Zeit.

#1 Komasaufen

Du bist eine ganz Harte und kannst Shotmäßig locker mithalten? Findet er bestimmt besonders beeindruckend, wenn du volltrunken vom Barhocker stürzt.

Alle Artikel von -
Anna ist freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Autorin. Sie schreibt für NICE! über Lifestyle, Liebe und was sonst noch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.