10 Stellungen, in denen Analsex sogar Frauen Spaß macht

10 Stellungen, in denen Analsex sogar Frauen Spaß macht

Rein ins Hintertürchen

Frau lehnt sich an Wand und präsentiert ihren Po in Unterwäsche beim Spanking

10 Stellungen, in denen Analsex sogar Frauen Spaß macht

Rein ins Hintertürchen

© BigstockPhoto / Pvstory

Die einen stehen total drauf, die anderen finden es mal ganz heiß und wieder andere können überhaupt nichts damit anfangen: Bei Analsex scheiden sich die Geister. Jetzt nicht mehr! In diesen Stellungen hat wirklich jeder Spaß an Analverkehr:

#1 Der Klassiker: Doggy-Style

Dabei geht sie auf alle Viere, er hält sie an der Hüfte fest und dringt von hinten in ihren Anus ein. Was vaginal Spaß macht, ist anal ein echtes Highlight!

#2 Löffelchen

Die Kuschelstellung funktioniert auch für den Analverkehr. Viele Frauen lieben sie so seht, weil hierbei kaum schnelle, harte Bewegungen möglich sind, was gerade für Analsex-Anfänger ein echter Pluspunkt ist.

#3 Reiterstellung

Ob vorwärts oder rückwärts, die Reiterstellung eignet sich wunderbar für Analsexfans. Auch hier bestimmst du, wie schnell und tief er in dich eindringt.

So kann jede Frau Analsex entspannt genießen

#4 Missionarsstellung

Der Klassiker der Sexstellungen eignet sich auch für den Analverkehr. Du musst dafür nur ein bisschen die Hüfte heben und schon steht dem analen Orgasmus nichts mehr im Wege.

#5 Lotus

Funktioniert genauso wie die Missionarsstellung, du winkelst hierbei bloß die Beine an.

 

#6 Missionarsstellung – nur andersrum

Du liegst auf dem Bauch, hebst ein bisschen den Po an und schon kann er in dich eindringen.

#7 Sphinx

Bei der Sphinx liegst du auf dem Bauch, stützt dich auf die Oberarme und winkelst ein Bein an.

Video-Empfehlung

#8 Bein(e) hoch

Dein Partner steht oder kniet, hält dich an der Hüfte nach oben, während du ein oder auch beide Beine auf seine Schulter legst. Damit es etwas bequemer wird, kannst du dein Steißbein auf ein Kissen betten. Diese Stellung funktioniert wunderbar im Bett, wie auch auf allerlei anderen Möbelstücken, wie zum Beispiel einem Tisch.

 

#9 Die Liebenden

Die Liebenden vereinen sich, indem er sich hinkniet und sie zu ihm gewandt auf seinem Schoß Platz nimmt. Die Stellung eignet sich besonders für ausgefalleneren Analverkehr.

#10 Stehend

Er steht hinter dir und hält dich an der Hüfte, während du dich leicht oder im 90-Grad-Winkel nach vorne beugst. Orgasmus ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.