10 Typen, die auf Tinder finden und immer nach links wischen wirst

10 Typen, die du auf Tinder findest und immer nach links wischen wirst

Wie viele erkennst du wieder?

Fünf Männer stehen in einer Reihe auf einer Wiese

10 Typen, die du auf Tinder findest und immer nach links wischen wirst

Wie viele erkennst du wieder?

©Unsplash/Love Your Neighbour

#1 Der Tourist
Er ist super weltoffen und will auch, dass das jeder sieht. Jedes (!) Foto zeigt ihn vor einer Sehenswürdigkeit. Ob Paris, New York oder Tokyo: Dieser Typ hat schon alles gesehen. Was will er kompensieren?

#2 Die Sportkanone
Auf seinem Profil findest du nur Fotos von ihm beim Sport. Entweder ist er gerade im Fitnessstudio oder er erklimmt einen Berg – das ganze natürlich oberkörperfrei! In seiner Bio findest du unter Hobbys nur einen Eintrag: Fitness. Auf mindestens einer seiner Bilder hält er einen Eiweiß-Shake und sein Körperfettanteil liegt praktisch bei 0. Nope…

Noah Centineo Peter Kavinsky GIF - Find & Share on GIPHY

#3 Der Tierfreund
Dieser Mann will unbedingt, dass jeder erfährt, was für ein großes Herz er hat. Deswegen findest du auf seinem Profil jede Menge Selfies mit Hunden, Katzen und Co. Wenn ihr ein Match habt, ist seine erste Frage: „Bist du ein Hunde- oder ein Katzentyp?“. Lieber gar nicht darauf ankommen lassen….

#4 Der Daddy
Der Daddy ist ein Familienmensch. Auf mindestens einer seiner Profilbilder hält er ein Kleinkind im Arm. Aber er will sicher gehen, dass du weißt, dass es nicht sein Kind ist. „Nein, das ist nicht mein Kind. Das ist mein Neffe!“ ist der erste Satz in seiner Bio. Okeeee???

Angry Tv Land GIF by YoungerTV - Find & Share on GIPHY

#5 Der Partyhengst
Er ist immer gut drauf, die Leute lieben ihn und er ist ständig auf den heißesten Partys. Zumindest möchte er dich das glauben lassen. Auf seinen Profilbildern ist er mit anderen hübschen Frauen zu sehen, denn du sollst wissen, dass er jede haben kann. Schnell weg!

#6 Mr. Perfect
Gib es zu: Bei diesem Typen haben wir alle schon mal nach rechts gewischt: Mr. Perfect. Er ist gutaussehend, hat ein bezauberndes Lächeln und ist gebildet. Er liest ehrenamtlich blinden Kindern vor und hat einen dreibeinigen Welpen adoptiert. Eigentlich ist er zu gut um wahr zu sein. Da fragen wir uns: Wo ist hier der Haken? Meist ist er einfach zu gut um wahr zu sein…

But He'S Just So Pretty Benedict Cumberbatch GIF - Find & Share on GIPHY

Video-Empfehlung

#7 Guess Who
Dieser Mann ist ein Mysterium, denn auf keinen seiner Bilder ist er richtig zu erkennen. Entweder hat er eine Sonnenbrille auf, das Foto zeigt nur seine Hinterseite oder er ist zusammen mit zehn anderen Leuten auf dem Foto. Wie soll man hier denn wissen, für wen man nach rechts swipen soll? Da ist links sicherer!

#8 Der Player
Dieser Tinder-Typ ist super heiß – und das weiß er auch. Der Player hat jeden Tag ein anderes Date und jongliert die Frauen wie ein Weltmeister. Doch wird es ihm zu ernst, zieht er den Schwanz ein (haha!!) und serviert dich mit einer SMS ab.

Veronica Mars Middle Finger GIF - Find & Share on GIPHY

#9 Das Model
Perfektes Licht und super in Szene gesetzt: das ist das Model. Auf dem Profil dieses Tinder-Typen findest du nur professionelle Studiofotos. In seiner Bio steht, dass er als Model arbeitet und außerdem schaut er auf jedem Bild super ernst in die Kamera. Wie wäre es mal mit einem Lächeln? Auf so viel Selbstliebe haben wir keinen Bock!

#10 Mr. Grey
„Mr. Grey will see you now!“. Er ist nur für eine Sache auf Tinder: für schnellen Sex. Damit geht er auch offen um. Ein Blick auf sein Profil und du erkennst diesen Tinder-Typ sofort. Auf jeden seiner Bilder ist er sehr leicht bekleidet und in seiner Bio steht praktisch nichts über ihn. Wenn du nicht das gleiche suchst: LINKS swipen!

Cell Phone Swipe Left GIF by Debby Ryan - Find & Share on GIPHY

Frau schaut Sonnenuntergang
Alle Artikel von -
Lisa Klugmayer ist Praktikantin bei NICE!
Veröffentlicht in: Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.