Bookmark

3 Dinge die du tun kannst, wenn der Sex ZU lange dauert

#firstworldproblem

© BigStockPhoto/ Kamira
Bookmark

3 Dinge die du tun kannst, wenn der Sex ZU lange dauert

#firstworldproblem

Er ist nach 60 Minuten immer noch nicht fertig?! Hier zu den Tipps, wenn der Sex einfach viel zu lang dauert:

1. Gleitgel ist alles

Gleitgel wird euch beide zu einer angemessenen Zeit zum Orgasmus bringen. Es ist optimal für langen Sex, denn wenn es untenrum schon trocken wird, bringt es die gewünschte Feuchtigkeit zurück und wird den Prozess für ihn beschleunigen!

 

So klappt's mit der Penis-Massage

2. Werde kreativ!

Wenn er einfach nicht zu stoppen ist und deine Vagina langsam wund wird, dann gibt es immer noch die Alternativen: Blowjob, Handjob oder eine andere Sexstellung. Jeder Mann hat die eine Sexstellung, bei der er ganz schwach wird. Nutze dieses Wissen und beiß ihm noch ein bisschen in die Lippe oder flüstere ihm einen erotischen Satz ins Ohr. Es wird nicht lange dauern und schon, wird er sein Ziel erreichen.

Video-Empfehlung

3. Kommunikation!

Finde heiße Möglichkeiten, um deinen Partner beim Sex zu sagen, dass du dein Limit erreicht hast. Ein Wink wie „Ich möchte, dass du jetzt in mir kommst“ wird er hoffentlich verstehen. Und wenn nicht, dann solltest du ihm sagen, dass du nicht mehr kannst und es langsam weh tut.