3 Gesten, die ihn daran erinnern, warum du die EINE bist

3 Gesten, die ihn daran erinnern, warum du die EINE bist

„Die eine, die eine oder keine….“

Paar liegt auf Wiese mit Blättern und umarmt sich

3 Gesten, die ihn daran erinnern, warum du die EINE bist

„Die eine, die eine oder keine….“

© BigstockPhoto / savageultralight

Gelegentlich muss Mann einfach mal wieder vor Augen geführt bekommen, was für eine tolle Frau er zur Seite stehen hat. Denn mit der Zeit wird auch diese Tatsache, wie so vieles in einer Beziehung, zu Selbstverständlichkeit. Mit diesen 3 kleinen Gesten kannst du diesem Teufelskreis entgegen wirken:

Diese Eigenschaften lieben Männer an Frauen ganz besonders

1. Koch ihm sein Lieblingsessen und bereite einen schönen Abend nur für euch zwei vor!

Mit dem Alltag kommt oft die Routine und so verlieren alltägliche Situationen, wie das gemeinsame Abendessen oft an Bedeutung. Um dieser Routine entgegen zu steuern, müssen besondere Momente geschaffen werden, die der Beziehung wieder etwas Abwechslung verleihen und auch bei deinem Mr. Right positive Gefühle erzeugen. Ja, manchen Männern ist das ganze Drumherum nicht so wichtig, aber punkten kannst du so in jedem Fall!

2. Tausch den Schlabberpulli und die Jogginghose gegen ein heißes Outfit ein!

Nicht selten lässt man sich in einer Beziehung gehen. Je länger man zusammen ist, desto weniger achtet man auf Outfit, Makeup oder den Body. Dein Partner soll dich lieben wie du bist – keine Frage. Trotzdem kann man ihn ja immer mal wieder daran erinnern, was für eine Granate unter dem Schlabberpulli-Panzer zu finden ist.

Video-Empfehlung

3. Lass ihn auch mal wieder Kind sein!

Wir Frauen mögen es nicht besonders gern, wenn ER sich mal wieder an seiner Playstation vergnügt und sich eben verhält als wäre er wieder 15. Aber solange solche Situationen die Ausnahme bleiben – gönn ihm den Spaß! Es kann ja auch ganz süß sein, wenn man ihn dabei beobachten kann, wie er sich über Fehlpässe aufregt, als würde die Welt untergehen…
In diesem Sinne: Tut euren Liebsten einfach mal wieder was Gutes und betont, was für Einzelstücke ihr seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.