3 Lebensmittel mit denen du ewig schlank bleibst

3 Lebensmittel mit denen du ewig schlank bleibst

Gesund und lecker!

Frau sitzt alleine

3 Lebensmittel mit denen du ewig schlank bleibst

Gesund und lecker!

© BigstockPhoto / Teksomolika

Abnehmen ist leichter gesagt, als getan. Außerdem ist es für viele schwierig, ihre neue Figur dauerhaft zu halten. Denn man fällt schneller in alte Gewohnheiten zurück, als man denkt. Da lässt der Jojo-Effekt nicht lange auf sich warten! Allerdings gibt es Lebensmittel, die dir helfen können, deine erschlankte Linie zu halten. Und lecker sind sie auch!

Wenn du DAS beim Essen machst, nimmst du automatisch ab - ohne Diät!

Schlankmacher #1: Avocado

Die Avocado ist eine sogenannte Butterfrucht und besteht aus zahlreichen Fetten. Moment mal – Fett soll dir helfen, nicht zuzunehmen? Ganz genau, denn die Avocado besteht aus ungesättigten Fettsäuren. Diese sind nicht nur sehr gesund für unseren Körper, sondern helfen ihm auch beim Fettabbau. Eine Avocado kannst du auf unzählige Arten und Weisen zubereiten. Eine leckere Guacamole oder ein gesunder Avocado-Smoothie sind nur zwei Beispiele dafür.

Video-Empfehlung

Schlankmacher #2: Sauerkraut

Sauerkraut – really? Definitiv ja! Die meisten verbinden Sauerkraut mit deftigen und sehr fettigen Gerichten wie Schweinebraten oder Bratwürsten. Aber das Kraut an sich ist sehr gesund. Schließlich besteht es aus eingelegtem Weißkohl. Er hat nur wenige Kalorien, regt den Fettabbau an und steigert sogar die Verdauung. Sauerkraut kannst du also auch mal ohne Fleisch genießen. Richtig zubereitet ist es auf jeden Fall sehr lecker!

Schlankmacher #3: Grüner Tee

Ein schmackhafter grüner Tee ist nicht nur gesund und hat keinerlei Kalorien, sondern unterstützt dich auch bei der Fettverbrennung. Das Polyphenolen im grünen Tee steigert die Fettverbrennung im Körper und hemmt auch die Fettverwertung. Wer keinen grünen Tee mag, kann auch Wasser trinken. Das ist genauso gesund und regt die Verdauung an.

Autorenprofil Viktoria Erfurt
Alle Artikel von -
Viktoria Erfurt schreibt über alles, was man als moderne, junge Frau wissen sollte. Egal ob Liebe, Beziehung oder Sex - man lernt nie aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.