4 Dinge, die Männer beim Sex völlig egal sind

4 Dinge, die Männern beim Sex völlig egal sind

Ach, echt!?!

Paar küsst sich auf dem Boden hat Sex

4 Dinge, die Männern beim Sex völlig egal sind

Ach, echt!?!

© Pexels

Meist machen wir uns sehr viele Gedanken, bevor wir mit einem Mann schlafen. Was ziehe ich an und Intimrasur ja oder nein? Dabei legen Männer gar nicht so viel Wert auf die Dinge, über die wir uns am meisten den Kopf zerbrechen. Welche Dinge ihm beim Sex völlig egal sind, erfährst du hier:

#1 Die Wohnung

Bevor dein Freund oder Date zum Sex erscheint machst du eine Generalreinigung in deiner Wohnung? Musst du eigentlich nicht. Denn nur die wenigsten Männer achten auf eine aufgeräumte Umgebung während des Sex.
Solltet ihr aber Sex auf den Boden haben wollten, könnte es empfehlenswert sein -zumindest für dein eigenes Wohlbefinden – zu saugen.

Männer-Panik: Diese Dinge solltest du beim Sex nie ohne Absprache tun

 

#2 Unangenehme Geräusche

Wer kennt es nicht: Ihr seid gerade dabei, gänzlich ineinander zu verschmelzen. Und dann ist es da: Ein komisches Geräusch. Dir ist es natürlich unglaublich peinlich… Ihm nicht, falls er es überhaupt gehört hat, ist es ihm egal, denn er ist nämlich schon voll bei der Sache!

#3 Körperpflege

Du solltest natürlich auf keinen Fall stinken! Das ist eh klar. Aber ob du Orangenhaut oder leicht stachelige Beine hast, ist ihm größtenteils egal. Warum? Er sieht deine Brüste, alles andere ist ihm unwichtig.

#4 Unten drunter

Spitzen BHs und Seidenunterwäsche von Victoria Secrets, Lascana oder Primadonna. Was haben wir uns nicht schon alles angeschafft!? Doch das war völlig umsonst, denn er achten gar nicht darauf. Ihn interessiert mehr was drunter liegt.

Macht dir also nicht zu viele Gedanken, sondern fühle dich gut und genieß den Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.