4 Gründe, warum du ihm beim Sex den Po lecken solltest

4 Gründe, warum du ihm beim Sex den Po lecken solltest

Zarte Zungenspiele…

Frau leckt Sahne von Erdbeere ab Sperma Geschmack.

4 Gründe, warum du ihm beim Sex den Po lecken solltest

Zarte Zungenspiele…

©BigStockPhoto / Sol

Wer denkt, dass der Po nur zum Sitzen da ist, der hat noch nie die wunderbaren, zarten Stimulationen am Anus kennenlernen dürfen. Aber nicht nur Frauen genießen anale Streicheleinheiten, sondern auch Männer! Hier gibt’s 4 Gründe, warum du seinen Po mit der Zunge verwöhnen solltest – es lohnt sich!

#1 Der G-Punkt des Mannes

Bei Männern ist der Anus gleich eine doppelt erogene Zone, denn hier laufen nicht nur unzählige Nervenbahnen zusammen, die ihn hochempfindlich für zarte Stimulationen macht, sondern er ist auch in der Nähe der Prostata. Und die ist bekanntermaßen der G-Punkt des Mannes. Wenn du ihn hier mit zärtlichen Zungenbewegungen verwöhnst, kann das schnell zum Orgasmus führen.

5 Gründe, warum du dem Rimjob eine Chance geben solltest

#2 Abbau von Vorurteilen

Manche Männer, deren sexuelle Aufklärung wohl noch aus der Steinzeit stammt, haben Bedenken, wenn es um ihren Po beim Sex geht. Befrei ihn von diesen albernen Vorurteilen, schließlich bist du ja auch für Neues offen. Und wenn er einmal die Kombination aus feuchtem Anilingus und einer sanften Dammmassage gespürt hat, wird er mit Sicherheit auch offener für andere neue Dinge im Bett.

 

#3 Eine tolle Kombination

Anilingus ist eine tolle Möglichkeit, einem gewöhnlichen Handjob einen besonderen Kick zu verpassen. So wird schnell aus routinierter Handarbeit ein komplett neues Feuerwerk aus Händen, Zunge, Küssen und Massagen. Für dieses Erlebnis ist es am besten, wenn sich dein Partner im Vierfüßerstand aufs Bett kniet. So kannst du zwischen seinen Beinen durchgreifen und seinen Penis massieren, während du bequem an seine empfindliche Po-Region hinkommst.

Video-Empfehlung

#4 Er wird sich revanchieren…

Bei so viel heißer Hingebung, wird er sich bestimmt bei dir bedanken wollen. Und was wäre dafür besser geeignet als „Gleiches mit Gleichem vergelten“? Freu dich auf heiße Momente, bei denen er nicht nur deine Vagina, sondern auch deinen Po mit seiner Zunge verwöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.