4 Gründe, warum Spontan-Sex der bessere Sex ist

4 Gründe, warum Spontan-Sex der bessere Sex ist

Unverhofft kommt oft!

Paar hat Sex im Stehen in einem Büro

4 Gründe, warum Spontan-Sex der bessere Sex ist

Unverhofft kommt oft!

© BigstockPhoto / Sonsedskaya

Im Alltagsstress fehlt häufig die Zeit für ausgedehnte Liebesabenteuer. Doch der Spaß zu zweit muss nicht immer geplant sein: Wir geben dir 4 gute Gründe, warum Spontan-Sex wirklich am besten ist:

Warum ein Quickie wirklich immer eine gute Idee ist

1. Spontan-Sex ist intensiver

Wenn du deinem Partner beim Spontan-Sex überraschend näherkommst, geht es automatisch leidenschaftlicher und wilder zu.

 

 

 

2. Du bist hemmungsloser

Beim Spontan-Sex bist du unbefangener und offen für absolut alles, was der heiße Moment mit sich bringt. Erlaubt ist alles, was die Lust steigert!

Video-Empfehlung

3. Bringe Abwechslung in dein Sexleben

Der beste Kick für ein monotones Sexleben ist noch immer ein ungeplantes Sex-Abenteuer. Er wird dir dabei helfen, die Flamme eurer Leidenschaft neu zu entfachen!

4. Stärke eure Partnerschaft

Richtig heiß: Einigt euch auf ein Codewort, das immer ausgesprochen wird, wenn einer von euch Lust auf einen Quickie hat – egal wann und wo!

Alle Artikel von -
Fiona Schmidt schreibt über Männer, Sex und den Geschlechterkampf. Ihr Lieblingsthema: Tipps für noch mehr Spaß im Bett. Gewusst wie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.