4 typische Sexgeräusche von Frauen und was sie bedeuten

4 typische Sexgeräusche von Frauen und was sie bedeuten

Genau hinhören!

Mann und Frau haben in der Sex mit Sexgeräusche Edging

4 typische Sexgeräusche von Frauen und was sie bedeuten

Genau hinhören!

©BigStockPhoto / Artem Furman

Sexgeräusche von Frauen lassen sich nicht immer leicht entschlüsseln: Meist schwanken die kann ein lautes Schreien sein, ein leichtes Stöhnen oder einfach nur Stille. Doch welche Bedeutung steckt da letztendlich dahinter? Hier gibt’s die Antwort – und ein Video, wie Sexgeräuschen ein ganzes Tennisspiel unterbrochen haben…

Was gibt es für Sexgeräusche?

Welcher Typ bist du im Bett? Mach den Test!

  • Die „AHH OHH JAAAAAA“-Schreierin
    Um bei ihrem Partner richtig Gas zu geben, übertreibt sie es mit ihren Sexgeräuschen völlig. Sie will, dass er endlich mal fertig wird und sie schlafen kann.

6 heiße Gründe, warum Frauen im Bett aufstöhnen

 

  • Die „Hör nicht auf!“ Stöhnerin
    Wenn eine Frau diesen Satz ausspricht, sollte der Partner weder die Position noch das Tempo ändern. Sie steht nämlich kurz vor dem Höhepunkt.
  • Die „Uuuuhhhh“-Grunzerin
    Gibt eine Frau sanfte Sexgeräusche von sich, dann bereitet ihr das, was in dem Moment passiert, großes Vergnügen. Also bloß nicht aufhören!
  • Die stille Stille
    Herrscht komplette Ruhe während dem Sex, dann heißt das noch lange nicht, dass sie sich langweilt. Im Gegenteil: Sie genießt und schweigt. Keine Sexgeräusche heißt manchmal auch einfach, dass sie so kurz vor dem Orgasmus steht, dass sie einfach keinen Ton mehr rausbringt.

Video-Empfehlung

Sexgeräusche stören Tennis

Und jetzt noch eine lustige Geschichte: In den USA musste im April 2017 ein Tennisspiel zwischen Mitchell Krueger und Frances Tiafoe mehrmals unterbrochen werden, weil man Stöhn- und Sexgeräusche einer Frau über den ganzen Platz hörte. Ein Paar aus einer angrenzenden Wohnung hatte wohl den Spaß ihres Lebens – unüberhörbar! Der Spieler Frances Tiafoe rief in die Richtung der Sexgeräusche: „He can’t be that good!“ („So gut kann er doch gar nicht sein!“). Das ganze skurrile Video kannst du dir hier anschauen:

Alle Artikel von -
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.