5 Anzeichen, dass er dich nur für Sex ausnutzt

5 Anzeichen, dass er dich nur für Sex ausnutzt

Wird aus eurer Sexbeziehung mehr?

Paar küsst sich auf dem Boden hat Sex

5 Anzeichen, dass er dich nur für Sex ausnutzt

Wird aus eurer Sexbeziehung mehr?

© Pexels

Mingle ist das nicht ganz so neue Schimpfwort für einen Menschen, der regelmäßig mit derselben Person schläft, offiziell aber Single ist. Sind beide damit glücklich: wunderbar! Wünscht sich einer von beiden mehr: ganz grauenhaft! Steckst du selbst in einer Sexbeziehung fest und möchtest wissen, ob daraus mehr werden könnte? Diese Zeichen sind ein erster Hinweis, dass die Antwort „Nein!“ heißt und er dich nur ausnutzt:

5. Ihr seid immer nur zu zweit

Er erzählt dir zwar von seinen Freunden, getroffen hast du aber noch keinen von ihnen. Und auch für deine Wahlfamilie ist er bisher nur der unsichtbare Typ, mit dem du das Bett teilst. Und warum? Er will es so. Klingt, als sei dein Körper für ihn spannend, dein Leben hingegen nicht.

 

Anzeichen und Gründe warum er keine Beziehung will

4. Ihr seht euch meist nur kurz

Kurze nächtliche Treffen, vielleicht mal ein Abendessen mit anschließendem Matratzensport-Dessert, so oder so ähnlich verlaufen eure Treffen. Ein gemeinsames Wochenende oder gar ein Urlaub? Ausgeschlossen.

3. Er geht nach dem Sex
„Ich muss dann jetzt mal los.“ Hast du diesen Satz schon diverse Male von deinem Bettspielgefährten gehört? Kein gutes Zeichen für eine intime Beziehung. Denn wer will schon gehen, wenn sein geliebter Mensch nackt im Bett liegt?

2. Er datet andere
Du würdest die ursprünglich vereinbarte Dating-Freiheit gern aufgeben, er hält jedoch standhaft daran fest? Das klingt leider nicht danach, dass er zu monogamen Ufern wechseln möchte.

Video-Empfehlung

1. Er sagt dir, dass er keine Beziehung will
Das ist leider nicht nur ein interpretierbares Zeichen, es ist eine Ansage. Und die ist ehrlich und klar. Du magst dir noch so sehr wünschen, dass er seine Meinung ändert, jetzt gerade ist es genau so, wie er es sagt: Er will keine Beziehung. Willst du eine, kannst du leider nur eins tun: Schluss machen.

Alle Artikel von -
Anna ist freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Autorin. Sie schreibt für NICE! über Lifestyle, Liebe und was sonst noch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.