5 Tipps, wie dein Crush garantiert auf dich aufmerksam wird

5 Tipps, wie dein Crush garantiert auf dich aufmerksam wird

5 Tipps, wie dein Crush garantiert auf dich aufmerksam wird

© Bigstock / Jmandic

Einfach UND effektiv!

Kennst du auch diesen einen Typen, den du soo toll findest, aber der einfach nicht auf dich aufmerksam wird? Wir haben hier 5 Tipps für dich, mit denen du es schaffst, dass er endlich bemerkt, dass du da bist – und sich sogar vielleicht gleich in dich verliebt!

#1 Sei du selbst!
Du musst dich in deiner eigenen Haut wohl- und einfach gut fühlen, das bemerken Jungs sofort. Verstell dich nicht für einen Jungen, wenn du einfach locker und selbstbewusst bist, wird er dich sofort mögen.
#2 Hab Spaß
Wenn ein Mädchen Positivität ausstrahlt, macht es sie besonders schön. Am besten lächelst du ihn direkt an und das so oft wie möglich. Hab Spaß mit deinen Freunden und lache so oft du kannst. Wenn er in deiner Nähe ist, wird er dich sofort attraktiv und sympathisch finden. Mal ehrlich, wer mag denn einen Menschen nicht sofort, wenn er offen und lustig wirkt?

Mit diesen 6 Tricks verliebt er sich sofort in dich!

#3 Laufe an ihm vorbei
Laufe mit einem Lächeln im Gesicht an ihm vorbei – am besten in einem Outfit, das du gerne anhast und in dem du dich wohl fühlst. Vielleicht legst du noch etwas Parfüm auf, das aber nicht zu stark sein sollte. Am besten wäre es, wenn du zu einem Freund schräg hinter ihm läufst, um ihn zu begrüßen. So nimmt er dich wahr, ohne dass du zu aufdringlich wirkst.
#4 Achte auf deine Körperhaltung
Eine aufgeschlossene Körperhaltung hilft dir bei einem angenehmen und entspannten Auftreten. Halte den Kopf aufrecht, sitze nicht krumm und vermeide es, die Arme vor der Brust zu verschränken. Versuche dich bei einem Gespräch ein bisschen zu ihm zu lehnen und wenn möglich sein Arm oder Knie „ausversehen“ zu berühren.

#5 Was macht dich aus?
Zeige ihm, was dich von anderen abhebt. Erzähle ihm von deinen besonderen Interessen und Hobbys. Männer beeindruckt es, wenn du etwas kannst, was sie nicht können, etwas was dich ausmacht. Was sie auch toll finden, ist, wenn die Frau Zukunftspläne hat und mit ihm über Dinge redet, die ihr wichtig sind. Du könntest auch versuchen, nach Gemeinsamkeiten zu suchen.

Video-Empfehlung

Von diesen 2 Dingen solltest du lieber die Finger lassen

• Telefonnummer und Namen auf einen Zettel schreiben, mit einem Spruch wie „Lass doch mal was von dir hören“ und ihm diesen womöglich sogar in die Hand drücken.
• Dunkle Anziehsachen anziehen und ihn heimlich verfolgen. Kommt sicher gut an.

Wenn alles nicht funktioniert, liegt es vielleicht an folgenden (nicht ganz ernst gemeinten) Gründen:

1. Du trägst einen Unsichtbarkeits-Umhang.

Dude, du musst dich daran erinnern das Ding auszuziehen. #HogwartsProblem

Physics Inventions GIF - Find & Share on GIPHY

2. Du bist ein Geist!

Oder er ist einer. Du wirst es nie herausfinden! Das könnte der Grund dafür sein, dass er dir nicht zurückschreibt. (Es tut mir sehr leid, aber ich musste das sagen…)

Christina Ricci Love GIF - Find & Share on GIPHY

3. Die Dinge, die du versuchst, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen sind nicht verrückt genug, um ihm aufzufallen.

Vielleicht solltest du versuchen, vor sein Auto zu rennen. Dann wird er sicher stoppen um zu schauen ob du dich verletzt hast. Du kannst dann so tun als ob oder du hast dich wirklich verletzt und er wird sich um dich kümmern und gesund pflegen. Hach, irre Spinnereien sind doch etwas Schönes…

Do It GIF - Find & Share on GIPHY

4. Vielleicht hat er dich auch einfach noch nie getroffen.

Du kannst es ihm nicht übelnehmen, dass er dich bisher noch nicht bemerkt hat, wenn ihr euch noch nie vorgestellt habt. Leider bekommen Männer keine Push-Benachrichtigung, wenn dein Herz für sie schlägt…

Who Are You GIF - Find & Share on GIPHY

Frau schaut Sonnenuntergang
Alle Artikel von -
Mia Oswald schreibt für Nice.
Veröffentlicht in: Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.