5 Todsünden die du beim Sex unbedingt vermeiden solltest

5 Todsünden die du beim Sex unbedingt vermeiden solltest

Ist dir das eine oder andere schon mal passiert?

Nacktes Paar liebt sich

5 Todsünden die du beim Sex unbedingt vermeiden solltest

Ist dir das eine oder andere schon mal passiert?

© BigstockPhoto / Gstockstudio

„Erlaubt ist, was beiden Spaß macht!“ Das ist die wohl wichtigste Sex-Regel überhaupt. Denn nur so macht das Liebesspiel so richtig Spaß. Trotzdem gibt ein paar absolute No-Gos, die unter allen Umständen vermieden werden sollten – um eurer beider Willen. Diese fünf Todsünden sind echte Stimmungskiller!

#5 Angebliche Latex-Allergie:

Plötzlich überkommt einen die Lust und dann muss es schnell gehen. Manchen Männern kann es gar nicht schnell genug gehen – am liebsten ohne Kondom. Und da greift der ein oder andere gern mal auf die „Latex-Allergie-Nummer“ zurück. Sorry Jungs, geht gar nicht. Safety first!

Insgeheim hassen Männer diese 4 Dinge Im Bett

 

#4 Vergleiche mit dem Ex-Partner:

Sex, die Verschmelzung zweier Menschen zu einem. Jetzt zählt nur noch ihr zwei. Und die Betonung liegt auf zwei. Für eine dritte Person ist definitiv kein Platz. Schon gar nicht für die oder den Ex. Schwärmereien von verflossenen Liebschaften sind also sowas von tabu!

#3 Achtung Schmuddel-Alarm:

Den Partner lieben wie er ist. Aber hoffentlich gepflegt! Ungewaschene Haare, schmutzige Fingernägel oder unangenehme Körpergerüche sind mehr als abtörnend. Will man beim anderen ja auch nicht erleben!

#2 Und Tschüss:

Ob One-Night-Stand oder Affäre, wer bekommen hat, was er wollte und sich danach gleich wieder aus dem Staub macht, hat keinerlei Erziehung genossen. Es muss ja nicht gleich die ganze Nacht miteinander verbracht werden, aber ein bisschen Zeit für den Bettgefährten kann man sich schon mal nehmen.

#1 Nervige Babysprache:

Babysprache mit einem Kleinkind ist schon super nervig. Babysprache zwischen zwei Erwachsenen geht gar nicht, erst recht nicht im Bett. Ich bin nicht dein kleiner Hasenpups oder dein Schnuppilein!

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.