6 Männer erzählen wie sich ein Blowjob für sie anfühlt

6 Männer erzählen wie sich ein Blowjob für sie anfühlt

„Wie ein Lottogewinn“

Mann hat einen Orgasmus

6 Männer erzählen wie sich ein Blowjob für sie anfühlt

„Wie ein Lottogewinn“

©BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Wir Frauen können uns ja leider nicht wirklich vorstellen, wie sich ein Blowjob für Männer anfühlt – doch neugierig sind wir natürlich trotzdem. Schließlich wollen wir wissen, ob ein Mann Spaß hat und was er denkt, wenn wir sein bestes Stück in unseren Mund nehmen. Da gibt es eine Lösung: Auf der Online Plattform Reddit verraten Männer, was sie dabei fühlen. Der ein oder andere hat dafür wirklich kuriose aber auch interessante Vergleiche:

1. Der Himmel auf Erden

Der User The_ragamuffin schwärmt, dass sich ein Blowjob für ihn anfühlt wie der Himmel auf Erden – oder besser gesagt auf seinem Penis.

2. Sensationelle Massage

PristonHonda9 erzählt, dass es eins der schönsten Gefühle aller Zeiten ist. Es fühle sich wie eine sensationelle Massage des besten Stücks an. Durch einen BJ könne er all seine Sorgen vergessen und komplett abschalten.

6 Blowjobtipps, die ihn um Gnade flehen lassen

3. Money, Money, Money

Ein anonymer User schreibt, dass er Blowjobs hatte, die sich wie ein Lottogewinn von 10.000 Dollar anfühlten. Ob der Million-Dollar-BJ noch aussteht…?

4. Unbeschreiblich

Ein weiterer User weiß nicht genau wie er dieses unbeschreibliche Gefühl beschreiben soll. Er schreibt: „Es fühlt sich wie ein warmer, feuchter, enger aber zugleich weicher Briefumschlag um meinen Penis an.“

 

 

5. Handjob vs. Blowjob

Anwender throwaway2285 behauptet, ein Blowjob sei 10.000 Mal besser als ein Handjob. Bei einem Handjob brauche er noch zusätzlich versaute Gedanken um zum Höhepunkt zu kommen. Bei einem Blowjob sei das anders, denn es ist fast wie Magie. Das Vergnügen sei einfach überwältigend.

Video-Empfehlung

6. Der ultimative Kick

BlueLantern beichtet, was angeblich vielen Männern den ultimativen Kick bei einem Blowjob gibt: „Das Beste ist, wenn sie noch am Blasen ist und dir das Go gibt in ihrem Mund zu kommen. Das fühlt sich noch viel intensiver an. Den ultimativen Kick gibt sie mir, wenn sie während ich abspritze mit dem Blasen und lecken meines besten Stücks weiter macht. Viele Frauen scheuen sich davor oder finden es eklig. Aber so bescherst du deinem Freund den heißesten und intensivsten Orgasmus seines Lebens.“

Wie du siehst, kann man bei einem Blowjob (fast) nichts falsch machen. Männer genießen den oralen Sex in vollen Zügen. Du willst wissen, wie du ihm den besten Blowjobs seines Lebens verpasst? Die Antwort gibt’s hier.

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.