7 Blowjob-Tricks, die sein Sexleben revolutionieren werden

7 Blowjob-Tricks, die sein Sexleben revolutionieren werden

Revolution unter der Gürtellinie

Mann hat Orgasmus

7 Blowjob-Tricks, die sein Sexleben revolutionieren werden

Revolution unter der Gürtellinie

© Bigstock / Dean Drobot

Willst du sein Sexleben völlig auf den Kopf stellen? Dann haben wir hier 5 Blowjobs-Tricks für dich, die ihn sofort in völlig neue Sex-Höhen katapultieren werden. Ob er danach noch laufen kann? Mit Sicherheit nicht! Ob er dich ab dann mit „Sexgöttin“ ansprechen wird? Ganz sicher!!

1# Winkelspiele

Knie oder setz dich vor ihm hin und biege seinen Schaft leicht zu dir runter. Diese Methode erhöht den Druck auf seine Prostata. Dieses Gefühl wird er lieben!

2# Irrumatio

Umschließe deine Lippen mit deiner Faust und lasse sie anschließend in diesem verlängerten Tunnel hin- und hergleiten. Stelle währenddessen festen Augenkontakt zu ihm her.

5 Blowjob-Stellungen, die ihm den Verstand rauben werden

 

3# Doppelter Spaß

Er liegt auf dem Rücken, du kniest zwischen seinen leicht gespreizten Schenkeln und sein Po ruht angehoben auf deinen Knien. Beginne mit dem Blowjob und spiele gleichzeitig mit den Fingern an seinen Hoden oder drücke einen Fingerknöchel gegen seinen Anus, wenn ihm das gefällt.

 

4# Locken locken

Seine feinen Schamhaare wirken als vierfacher Berührungsverstärker. Kraule, zupfe, durchwühle sie oder puste sie mit kühler Luft an.

5# Tempo-Choreografie

Lege eine Hand um seinen Schafft und bewege die Finger, die feucht sein sollten, doppelt so schnell wie den Mund. So kannst du zwischendurch an seinen Hoden lutschen oder Luft holen

Video-Empfehlung

6# It’s showtime

Knie dich statt vor seine Beine, neben seine Hüfte und beuge dich seitlich zu ihm runter. Diese feine aber kleine Änderung stellt eine willkommene Abwechslung für ihn da, die er lieben wird. Außerdem kann er so dich und jedes Detail genau beobachten.

7# Den Mund richtig voll nehmen

Wie wär’s mit kühlem Eistee? Nehme einen kleinen Schluck davon und versuche ihn im Mund zu behalten während du ihn oral verwöhnst. Nicht ganz einfach, liefert aber ein einmaliges Gefühl ab.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.