7 Tinder-Probleme, die jede Frau kennt #TheStruggleIsReal

7 Tinder-Probleme, die jede Frau kennt

#TheStruggleIsReal

Drei Frauen schauen auf ein Smartphone

7 Tinder-Probleme, die jede Frau kennt

#TheStruggleIsReal

©Bigstock/Mariia Boiko

Bekanntschaften, Dates oder die große Liebe: Bei Tinder geht alles. Doch so einfach wie es klingt, ist es eigentlich gar nicht. Wetten, du kennst diese 7 Tinder-Probleme auch?

 

#1 Du findest deinen Arbeitskollegen
Links, Links, Rechts, Links und plötzlich: Oh mein Gott! Es ist dein Kollege, der im Büro am Schreibtisch neben dir sitzt. Die Frage ist jetzt: Rechts swipen und morgen darüber einen peinlichen Witz machen oder nach links wischen und so tun als wäre es nie passiert? Noch unangenehmer ist es nur noch, wenn dein Chef oder dein Ex auf deinem Bildschirm auftauchen.

#2 Er hat nur Gruppenfotos auf Tinder
Wie soll man da wissen, wem das Profil eigentlich gehört? Das lustige Ratespiel kann beginnen: Ist es der süße Surfertyp oder der Typ mit der schrägen Grillhähnchen-Mütze? Das Risiko ist den meisten dann doch zu groß und man wischt nach links!

Meryl Streep GIF - Find & Share on GIPHY

#3 Die mysteriöse Frau
Wer ist sie? Die Frau auf seinen Tinder-Bildern? Cousine? Ex-Freundin? Frau? Beste Freundin? Man weiß es nicht. Aber ernsthaft, muss das sein? Wieso müssen Kerle es immer so kompliziert machen?

#4 Keine Fragen
Du dachtest schon du hast den Jackpot geknackt. Der Typ ist heiß, gebildet und ihr habt euch gematched. Der schwierige Teil ist vorbei – dachtest du. Denn die Unterhaltung ist – nun ja, sagen wir mal – ein bisschen träge. Er zeigt keinerlei Eigeninitiative und antwortet lediglich auf deine Fragen. LANGWEILIG!

Bored Over It GIF - Find & Share on GIPHY

Video-Empfehlung

#5 Late-Night-Swipes
Merke dir: Tinder nach 24 Uhr ist eine ganz miese Idee. Dein Gehirn ist schon etwas träge und du wischt auch bei wirklich schrägen Typen nach rechts. Eine tödliche Kombination sind Late-Night-Swipes und Alkohol. Am besten du gibst dein Handy an diesen Abenden deiner besten Freundin.

#6 Das perfekte Profilbild
Der erste Eindruck zählt – auch bei Tinder. Deswegen ist es wohl die schwierigste Aufgabe das perfekte Profilbild zu finden. Man will ja schließlich sexy aber kumpelhaft wirken, unkompliziert und mysteriös, lustig aber trotzdem ernsthaft, makellos aber nicht ZU retuschiert. Ja, das perfekte Profilbild ist eine Wissenschaft für sich und äußerst kompliziert. Aaarghhh!

 

#7 Real-Life-Tinder
Eine „Nebenwirkung“ deines getindere ist, dass du im realen Leben beginnst, analog zu swipen. Da gehst du durch den Park und denkst dir: Rechts, Links, Links, Rechts, … Vielleicht wäre eine kleine Tinder-Pause nicht schlecht?!

Watching You Grace Helbig GIF by This Might Get - Find & Share on GIPHY

Frau schaut Sonnenuntergang
Alle Artikel von -
Lisa Klugmayer ist Praktikantin bei NICE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.