Aura Test: So viel sagt deine Aura-Farbe über deine Persönlichkeit aus

Aura Test: So viel sagt deine Aura-Farbe über deine Persönlichkeit aus

Welche Farbe hat deine?

Aura Test: So viel sagt deine Aura-Farbe über deine Persönlichkeit aus

Welche Farbe hat deine?

Eigentlich kann jeder Mensch Auren sehen. Doch leider wissen die wenigsten, wie das richtig geht. Im Video bekommst du eine Anleitung, wie du lernen kannst, die Farbe deiner Aura zu erkennen und zu deuten. Mach den Aura-Test: Welche Farbe hast du? Und was sagt die Farbe deiner Aura über dich aus? Finde es hier heraus:

Aura-Test: Was sagt deine Aura-Farbe über deine Persönlichkeit aus?

1.     ROTE AURA

Deine Aura erscheint mit einem rötlichen Schimmer? Das steht für Leidenschaft, Stärke und Energie. Du hast ein sehr kraftvolles Ich. Ist dein Rot aber sehr dunkel und intensiv ist, kann es laut dem Aura Test auch auf negative Energien hinweisen, also Charakterschwächen wie Zorn, Hass oder aggressives Verhalten.

2.     ORANGE AURA

Eine orangene Aura steht für ein energetisches Ich und eine starke Persönlichkeit. Siehst du aber eher einen dunkelorangen Ton im Aura Test, kann es sein, dass du egoistisch und zu ehrgeizig sein kannst.

3.     GELBE AURA

Einen scharfen Verstand und einen gesunden Optimismus hast du, wenn deine der Aura-Test einen gelben Schimmer zeigt. Wenn das Gelb eher blass wirkt, kann es aber auch sein, dass du unentschlossen bist. Ein goldiger Gelbton deutet auf einen besonders ausgeprägten Scharfsinn hin.

Video-Empfehlung

4.     GRÜNE AURA

Deine Aura hat einen grünen Ton? Dann bist du ein sehr naturverbundener und ausgeschlichener Mensch. Du hasst Streitereien und möchtest solche Probleme lieber schnell aus dem Weg schaffen.

5.     BLAUE AURA

Blau strahlt deine Aura, wenn du einen eher ruhigen Charakter hast. Allerdings kannst du dadurch auch schnell kühl und reserviert wirken. Ehrlichkeit ist für dich die wichtigste Charaktereigenschaft.

6.     VIOLETTE AURA

Wenn du eine violett strahlende Aura hast, bist du sehr spirituell und kreativ. Du verlässt dich gerne auf deine innere Stimme und folgst deiner Intuition.

 

7.     GRAUE / SCHWARZE AURA

Zeigt das Leuchten beim Aura-Test einen grauen bis schwarzen Schimmer, ist das ein Zeichen dafür, dass es dir momentan nicht gut geht. Dir fehlt es an Energie und Motivation. Du leidest unter Stress und wirst von deiner Angst bestimmt. Aber Kopf hoch: Mit Selbstliebe und Akzeptanz für dich und andere kann es dir bald wieder besser gehen.

Autorenprofil Viktoria Erfurt
Alle Artikel von -
Viktoria Erfurt schreibt über alles, was man als moderne, junge Frau wissen sollte. Egal ob Liebe, Beziehung oder Sex - man lernt nie aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.