Bringt rote Unterwäsche mehr Feuer ins Bett?

Bringt rote Unterwäsche mehr Feuer ins Bett?

Spitze Spitze!

Bauch einer Frau mit einem Slip oral befriedigen

Bringt rote Unterwäsche mehr Feuer ins Bett?

Spitze Spitze!

©EyeEm

Nicht alle geben es zu, aber es wahr: Männer stehen auf die Farbe Rot! Sie aktiviert Gehirnregionen, die ihnen dann das Gefahr-Signal geben. Genau deswegen wirkt rote Unterwäsche verrucht und sexy-unanständig.

Willst du das für dich nutzen?

Besorge dir ein sexy Dessous-Set aus BH und Tanga. Mutigen Ladies können auch zu roter Strapse greifen. Lass dann bei einem heißen Strip die Hüllen fallen – bei deinen leuchtenden Argumenten wird er die Latte seines Lebens bekommen.
Mehr Feuer und Leidenschaft im Bett ist so garantiert – das vergisst er so schnell nicht mehr!

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.