Bookmark

Dahin möchte dein Sternzeichen am liebsten auswandern

Wo zieht es dich hin?

Wohin verschlägt dich dein Sternzeichen?
© Slava Bowman via Unsplash
Bookmark

Dahin möchte dein Sternzeichen am liebsten auswandern

Wo zieht es dich hin?

Du fühlst dich in deiner Heimat nicht mehr richtig wohl und würdest gerne auswandern? Dann hör auf dein Sternzeichen und schau, wohin es dich verschlägt – denn dein Sternzeichen verrät schon einiges über deine Vorlieben…

Widder – Auf zur Urtümlichkeit

Lanzarote zieht dich genauso magnetisch an, wie sandige Landschaften oder die Chance, deinen Lebensplan als Aussteigerin zu realisieren. Doch deine Sehnsucht nach einem Neuanfang kannst du auch im Alltag stillen: Dich regelmäßig zu hinterfragen, führt dich zu einem fruchtbaren Standpunkt für die Bewertung deines Lebens.

Stier – Wo Hügellandschaften und Blumenwiesen locken

Hauptsache, es grünt und blüht und du kannst der Natur nahe sein! Die wunderschöne Provence oder auch die reizvolle Toskana faszinieren dich genauso wie viele traditionsreiche Regionen Großbritanniens. Doch im Grunde kannst du überall glücklich werden, wo die Landschaft noch eine Landschaft ist.

 

Video-Empfehlung

Zwilling – Gerne im Flair der Großstadt

New York, London, Mailand, Paris: In der Großstadt findest du genau die Atmosphäre, die deine Zwillinge-Natur aufblühen lässt. Nirgendwo sonst kannst du so richtig du selbst sein und so viele flirrende Eindrücke auf einmal auf dich wirken lassen – wie ein Schmetterling, der umherflatternd seine Umwelt kennenlernt…

Krebs – Zwischen Vegetation und Zivilisation

Wenn es nach dir ginge, würdest du am liebsten mitten in der Natur leben. Trotzdem legst du dabei Wert auf einige zivilisatorische Errungenschaften, die das Leben angenehmer machen. Dicht besiedelte Industriemetropolen sind deshalb bestenfalls zweite Wahl für dich – Großstädte in Küstennähe wahrscheinlich dein Traum…

 

Löwe – Ob mondän oder mediterran: Hauptsache warm!

Du möchtest am liebsten dahin auswandern, wo Wärme, Freundlichkeit, Frohsinn und Lebenslust genauso zu Hause sind, wie auch du. Dass diese schönen Charakteristika aber auch in dir existieren, macht es dir leicht, überall glücklich zu sein. Mit Sonne im Herzen geht alles!

Jungfrau – Am liebsten auf den eigenen Bauernhof!

Dein ganzer Traum wäre ein kleiner Bauernhof mit Tieren – und sonst nichts! Dort könntest du deine Vorstellungen von Gesundheit, Ernährung und Mental-Hygiene verwirklichen. Nimm dir Gelegenheit, den Lebenstraum zu leben!

 

Waage – Überall, wo Kultur lockt und lebt!

Alles, was ästhetisch ist, erobert dein ganzes Wesen im Sturm. Architektur, die mit dem Herzen entworfen wurde, zieht dich daher besonders an. Vielleicht ist Bella Italia der Ort, an dem deine Seele verweilen und auch dein Verstand gerne für immer leben würde?

Skorpion – Am Amazonas genauso gut aufgehoben wie auf Hawaii

Du liebst bizarre Umgebungen, die an längst vergangene Zeitalter erinnern. An versunkene Städte zu denken, wäre für dich genauso treffend wie an Länder, die auch Dschungelgebiete umfassen. Aber auch auf Hawaii dürftest du dich richtig wohl fühlen und die herrliche Umgebung genießen!

 

Schütze – Ein unentdecktes Land

Deine Reiselust von deinem Entdeckungsdrang zu unterscheiden, fällt dir nicht leicht. Auf lange Sicht aber völlig auf moderne Annehmlichkeiten verzichten zu müssen, relativiert deine Sehnsucht nach der weiten, aber einsamen Ferne dann doch in Richtung mediterrane Landschaften, in denen dich dein persönliches Paradies schon erwartet…

Steinbock – Gebirge am Meer

Dein Herz schlägt für das Echte und Beständige. Diesen Konstanten deiner Lebens-Vision einen Entfaltungsraum bieten kannst du überall dort, wo Gewachsenes noch an seinem Platz ist. Gebirgige Regionen oder Landschaften, die am Wasser liegen – eigentlich bist du dort zu Hause, wohin dein Fernweh dich ziehen möchte!

 

Wassermann – Die Geheimnisse Südamerikas

Dein Abenteuergeist zieht dich nicht in die üblichen Metropolen, sondern sehnt sich auch beim Auswandern nach dem Ungewöhnlichen. Dabei kommt dir die stille Exotik Südamerikas gerade recht. Dort findest du auf Anhieb genügend Entfaltungsraum, um deine Vorstellung vom perfekten Leben Wirklichkeit werden zu lassen.

Fische – Am liebsten auf eine Insel

Kaum etwas kann dich dir selbst näherbringen, als wenn du nach eigenen Vorstellungen auf einer Insel leben würdest. Die Unberührtheit des Seins vom Fortschrittszwang unserer modernen Gesellschaft lässt sich oft nur auf kleinen, beschaulichen Landstrichen wiederfinden – Orte, an denen deine Seele ungestört baumeln kann.