Daran erkenne ich schon VORHER, wie gut eine Frau im Bett ist

Daran erkenne ich schon VORHER, wie gut eine Frau im Bett ist

Aus der Sicht eines Mannes!

Mann trägt Frau und sie lachen zusammen

Daran erkenne ich schon VORHER, wie gut eine Frau im Bett ist

Aus der Sicht eines Mannes!

© BigstockPhoto / teksomolika

Diese Gedanken hat sich wohl jeder schon mehr als einmal gemacht: Wie erfahren ist mein Gegenüber wohl beim Sex und was erwartet mich, wenn wir miteinander schlafen? Erst vergangene Woche hatte ich eine Diskussion, ob ich schon vorher erkennen kann, wie gut ein Date wohl im Bett ist. Die Antwort: ja.

Jede Frau ist anders, es gibt auch gute Tänzer, die schlecht im Bett sind und überhaut – natürlich ist es immer schwierig allgemeingültige Aussagen zu treffen. Trotzdem gibt es Anzeichen, die mir schon angezogen verraten, wie erfahren und aufgeschlossen das Gegenüber sein wird, wenn die Hüllen fallen. Hat das Date beispielsweise keinerlei Körperspannung und sitzt mit einem Buckel einem Gegenüber wie Quasimodo, gehört sie sehr wahrscheinlich auch im Bett zur Kategorie nasser Sack.

Daran erkennst du, ob er eine Bombe im Bett ist

Erfahrene Liebhaberin oder unbeweglicher Stock?

Sie ist eine Meisterin des subtilen Flirtens und macht mir selbstbewusst klar, dass wir früher oder später zusammen im Bett landen werden, ohne dabei billig zu wirken? Jackpot! Diese Frau weiß ganz eindeutig was sie will und macht das nicht zum ersten Mal – erfahrene Liebhaberin beinahe garantiert.

 

Und dann gibt es noch das eindeutigste Zeichen: Der erste Zungenkuss. Was einen guten Kuss ausmacht, mag jeder anders für sich beantworten. Doch unkoordiniertes Schlabbern und ein feuchtes Sabber-Kinn sind ein totsicheres Zeichen dafür, dass es der Kusspartnerin auf jeden Fall an Feingefühl fehlt – egal wie engagiert sie auch ist.

Alle Artikel von -
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.