„Darum finde ich auch schüchterne Typen total sexy!“

„Darum finde ich auch schüchterne Typen total sexy!“

Gesucht: Männer mit Herz!

Glückliches Paar hat romantischen Moment

„Darum finde ich auch schüchterne Typen total sexy!“

Gesucht: Männer mit Herz!

© BigstockPhoto / Yacobchuk

Frauen wollen selbstbewusste Männer, die genau wissen, was sie wollen? Blödsinn, sagt Bloggerin und Autorin Cindy Alva. Sie hat im Urlaub eine überraschende Erfahrung mit einem schüchternen Mann gemacht und erzählt hier, warum sie auch auf zurückhaltendere Männer steht und hat eine klare Message für sie:

„Er fiel mir sofort auf…“

Vor ein paar Tagen lernte ich über eine Freundin, die mich zu einem Urlaubstrip mitgenommen hatte, ein interessantes Grüppchen kennen. Elf Leute insgesamt und nur drei Mädels, ich selbst inklusive. Zwischen Sandstrand und Palmen und nach einigen Gin Tonics, öffnete sich das ein oder andere Herz und man begann zu plaudern.

Einer der Jungs fiel mir besonders ins Auge. Er ähnelte ein wenig meinem Exfreund Chris: blond, ein Engelsgemüt und strahlend blaue Augen. Raul war ein richtig hübscher Kerl! Was aber wesentlich ausschlaggebender war, er hatte eine unglaublich liebenswerte Art. Von Natur aus eher ruhig, fast schon schüchtern gegenüber uns Mädels, zuvorkommend und witzig – also eigentlich all das, was wir Frauen wirklich gut finden!

Diese 5 Frauen-Fragen trauen sich Männer nur Google zu stellen

„Ich gehe in der Masse unter!“

Seine Meinung war jedoch eine andere. Er war der Ansicht, dass er im Vergleich zu seinen Freunden mit Waschbrettbauch schlecht abschnitt und nichts zu bieten hatte. Er traute sich selten, auf ein Mädchen zuzugehen, weil er davon überzeugt war, im Nachhinein eine Abfuhr zu kassieren. „Ich bin ziemlich normal und an mir gibt es nichts Besonderes, was Frauen wirklich anziehend finden“ sagte er. „Ich habe weder eine sonderlich spannende Vergangenheit, noch sonst irgendwas, was mich hervorhebt. Ich würde sagen, dass ich in der Masse eher untergehe…“

Studie: Männer, die DIESE Lebensmittel essen, wirken auf Frauen anziehender

„Warum dachte er so anders über sich, als ich?“

Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Wie konnte seine Selbsteinschätzung so sehr von meiner Wahrnehmung abweichen?! Warum konnte er nicht das sehen, was ich in ihm sah? Ich war fest davon überzeugt, dass es Mädels gab, die mit Sicherheit verrückt nach ihm wären. Er war süß, er war smart und wirklich jeder mochte ihn gut leiden!

„Frauen stehen nicht auf die Rampensau!“

Es muss nicht immer der selbstbewusste Sunnyboy sein, der vorlaute Spaßvogel oder der mysteriöse Muskelmann… Auch die ruhigeren, schüchterneren Männer mit Tiefgang und großem Herzen sind gefragt! Jungs, bildet euch bitte nicht ein, dass alle Frauen auf großkotzige Idioten stehen… Auch die schüchternen Männer kommen gut an! Entscheidend sind ganz andere Dinge!

Cindy Alva Babum Buchcover Amazon
Alle Artikel von -
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.