Darum kann eine schnelle Nummer dein Sexleben so richtig anheizen!

Darum kann eine schnelle Nummer dein Sexleben so richtig anheizen!

Fastfood!

Paar hat Sex im Stehen in einer Sexstellung Klammerstellung

Darum kann eine schnelle Nummer dein Sexleben so richtig anheizen!

Fastfood!

© BigstockPhoto / Artem Furman

Wie lange muss guter Sex dauern? Cindy Alva, Bloggerin und Autorin, hat da so ihre eigene Meinung und erzählt hier, wie lange sie so liebt und ob eine schnelle Nummer wirklich so unromantisch ist, wie allgemein angenommen wird.

„Die Dauer ist sehr unterschiedlich…“

Ich habe einmal gelesen, dass der perfekte Sex zwischen 17 und 19 Minuten dauern soll. Vorspiel und Orgasmus inklusive! Wenn ich nun an mein eigenes Liebesleben denke, dann kann das ganz schön variieren. Zwischen 15 Minuten und mehreren Stunden war eigentlich schon alles dabei.

Warum ein Quickie wirklich immer eine gute Idee ist

„Ich hatte auch schon schnelle Nummern!“

Natürlich bin ich auch schon in das Vergnügen von den altbekannten Quickies gekommen. Ein hungriges Knick Knack im Flur, der Küche oder der Tiefgarage. Wenige Minuten und schon war es vorbei und der Rock wurde wieder glatt gestrichen und die Bluse zurecht gezupft. Zum Orgasmus habe ich es bei kurzen Einheiten zwar noch nie geschafft, fand es jedoch immer extrem anregend und denke gerne daran zurück.

„Ein Pusch für jedes Liebesleben!“

Solche schnellen Nummern helfen uns, die Leidenschaft auflodern zu lassen, uns begehrt zu fühlen und sind aus meiner Sicht eine echte Bereicherung für unser Sexleben. Männer empfinden weniger Leistungsdruck und können in einer kurzen Intervalleinheit einfach mal „das Tier“ rauslassen und über uns herfallen. DAS MACHT AN! Und wenn man dann beim nächsten Mal ein kleines bisschen mehr Zeit und Ruhe hat, kann man an das intensive Vergnügen zurückdenken und fühlen, wie die Erregung ansteigt. Also Mädels – Fastfood ist nicht immer verkehrt! Schon gar nicht, wenn es um Sex geht!

Cindy Alva Babum Buchcover Amazon
Alle Artikel von -
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.