Das sagt deine Lippenform über deinen Charakter aus

Das sagt deine Lippenform über deinen Charakter aus

Lippenlesen mal anders…

Das sagt deine Lippenform über deinen Charakter aus

Lippenlesen mal anders…

„Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da“. Dabei sind Lippen längst nicht nur zum Küssen da, sondern verraten sogar Charaktereigenschaften über dich. Genauer gesagt deine Lippenform. Was Experten nicht alles in Gesichtern lesen können…

Und welche Lippenform hast du?

#1 Mittelvolle Lippen

Gehörst du zu den Menschen mit Lippen, die nicht besonders voll, aber auch nicht besonders schmal sind, und deren Amorbogen zwar definiert aber nicht auffällig spitz ausfallen, dann deutet bei dir alles auf ein ausgeglichenes Wesen hin. Neben deiner energiegeladenen Art, legst du viel Wert auf ein ausgeglichenes Geben und Nehmen im Leben.

 

 

 

 

6 Tipps für den perfekten Kuss

#2 Volle Lippen

Wurdest du mit vollen Lippen beschenkt, zählt zu deinen Stärken vor allem Hilfsbereitschaft. Wenn die Menschen, die du liebst dich brauchen, bist du für sie da. Familie bedeutet für dich alles. Vor lauter Selbstlosigkeit, wird da schon mal das eigene Wohl vergessen.

#3 Schmale Lippen

Schmallippige Menschen macht so schnell keiner was vor. Gehörst du dieser Lippengattung, besitzt du das Talent die Absichten anderer schnell zu durchschauen. Auch bestichst du durch echte Führungsqualitäten wie beispielsweise Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen. Im Alltag wie in der Liebe.

#4 Lippen mit spitzem Amorbogen

Menschen mit einem echten Kussmund, gekennzeichnet durch spitz ausgeprägten Amorbogen (damit ist der kleine Bogen mittig der Oberlippe gemeint) besitzen meist eine ebenso fein ausgeprägte Menschenkenntnis. Müsste man den Charakter dieser Menschen mit zwei Wörtern beschreiben, wären diese Emotionalität und Harmonie.

Video-Empfehlung

#5 Lippen mit runden Amorbogen

Hast du dich bei dieser Lippengattung wiedergefunden, bist du mit Charaktereigenschaften wie zuvorkommend, höflich und aufmerksam zu beschreiben. So verwundert es auch nicht, dass du bei deinen Mitmenschen besonders positiv auffällst und für deine rücksichtsvolle Art und dein Mitgefühl sehr geschätzt wirst.

#6 Schmale Oberlippe, volle Unterlippe

Wurde bei dir die untere Lippenhälfte bevorzugt, stehen bei dir Leistung und Karriere klar im Vordergrund. Nicht selten wird da der Job auch mal dem Privatleben vorgezogen, was bei Freunde und Familie etwaig nicht so toll ankommt. Entspannung auf Knopfdruck will hier erst gelernt sein. Besonders bei Männern soll diese Lippenform häufiger vorkommen.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.