Das sagt seine Wohnungseinrichtung über ihn aus

Das sagt seine Wohnungseinrichtung über ihn aus

Ertappt!

Frau liest ein Buch

Das sagt seine Wohnungseinrichtung über ihn aus

Ertappt!

© Pixaby

Du hast dich mit deinem Date schon ein paar Mal getroffen, doch du weißt nicht so Recht, was du über ihn denken sollst. Trefft euch das nächstes Mal einfach beim ihm. Ein Blick in die Wohnung deines Lovers reicht und du weißt, wie er tickt:

Chaos pur!

Wie seine Einrichtung aussieht, kannst du nicht genau sagen. Es scheint, als ob eine Bombe in seiner Bude explodiert wäre. Pfandflaschen, schmutziges Geschirr und Wäsche verteilt er anscheinend mit Vorliebe in allen Zimmern. Da fühlt man sich gleich heimisch… NICHT!

Der Chaot ist ein kreativer Mensch, der im Hier und Jetzt lebt und sich kaum Gedanken um seine Zukunft macht. Er steht auf Abenteuer und reist gerne. Du kannst dich darauf einstellen, dass er ein bisschen verplant ist, doch er hat ein gutes Herz. Mit ihm kannst du noch viel erleben!

Das verrät die Farbe deines Schlafzimmers über deine Persönlichkeit

Minimalistisches Loft

Dein Lover mag es eher clean: kahle , weiße Wände, Ledercouch und null Deko. Nicht einmal Fotos seiner Liebsten hängen an der Wand. Für so etwas hat er keine Zeit. Er ist ein Workaholic, der hoch hinaus will.

Der Business-Mann ist wahrscheinlich gerade nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, dafür hat er gerade keine Zeit. Er will ziemlich sicher nur etwas Lockeres anfangen. Hier ist also Vorsicht geboten!

 

Designer-Look

Seine Wohnungseinrichtung könnte aus einem hippen Magazin oder Möbelhaus stammen: Sehr geschmackvoll eingerichtet, mit dem Blick fürs Detail. Natürlich findest du bei ihm auch kein einziges Staubkorn.

Dieser Mann ist ein Hipster, der weiß was er will. Er kann sehr eitel sein, das spiegelt sich auch bei seiner Suche nach einer Partnerin wieder. Er braucht sehr lange bis er die Richtige gefunden hat. Doch dann ist er der absolute Gentleman. Wenn er dich also in seine Wohnung eingeladen hat: Herzlichen Glückwunsch. Du bist im Recall!

Video-Empfehlung

Nerd-Bude

Als du das erste Mal bei ihm warst, dachtest du zuerst, du bist in einem Gameshop angekommen? Dein Liebster ist ein absoluter Nerd: Überall Spielkonsolen, und Deko ist auch vorhanden: Aber leider nur in Form von Star-Wars-Actionfiguren und Lichtschwertern. Nicht wirklich schön 😉

Dein Auserwählter ist ein emotionaler Mensch, der anfangs etwas schüchtern ist. Doch stille Wasser sind tief: Wenn er sich erst mal geöffnet hat, zeigt er dir jeden Tag mit süßen romantischen Aufmerksamkeiten, wie sehr er dich liebt.

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.