Das sind die 3 erfolgreichsten Sternzeichen

Das sind die 3 erfolgreichsten Sternzeichen

Wer ist hier der Boss?!

Zwei Frauen haben Streit im Job

Das sind die 3 erfolgreichsten Sternzeichen

Wer ist hier der Boss?!

© Bigstock / AntonioGuillem

Klar, beruflicher Erfolg ist meist eine Mischung aus Talent, Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin. Aber eben nicht nur! Auch dein Sternzeichen kann Einfluss auf deinen Erfolg im Berufsleben haben. Nicht ohne Grund haben so viele berühmte und erfolgreiche Persönlichkeiten in den Monaten Dezember bis März Geburtstag… Aber lies selbst!

#3 Fische

Fische sind keine typischen Karrieristen, leben sie oft in ihrer eigenen, einhornfarbenen, friedvollen Traumwelt. Doch gerade diese ausgeprägte Fantasie kommt diesem Sternzeichen beim Erfolg im Beruf zugute – solange sie keinen öden Schreibtischjob wählen, sondern einen, bei dem seine Kreativität gefragt ist. Fische brauchen Raum und Platz, um sich zu entfalten und Samthandschuhbehandlung. Bekommen sie die, sind sie zu kreativen Ergüssen fähig, von denen die anderen Sternzeichen nur träumen können.

Diese 3 Sternzeichen neigen am ehesten zu Übergewicht

#2 Wassermann

Dieses Sternzeichen ist Neuem gegenüber in der Regel aufgeschlossen und überrascht Kollegen und Freunde gern mit originellen Ideen. Der Wassermann kann jedoch auch sehr eigensinnig bis hin zu vollkommen stur sein, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Entsprechend klettert er mit einem bestimmten Ziel vor Augen schnell die Karriereleiter hoch. Dabei setzt er jedoch keine Ellbogen ein, die braucht er nämlich nicht. Kollegen mögen den Wassermann, besonders wegen seiner ausgeprägten Kameradschaftlichkeit. Dank dieser Eigenschaften ist der Wassermann der optimale Kandidat für eine Führungsposition, vorzugsweise in einem Start-up.

#1 Steinbock

Steinböcke sind ernsthafte Realisten, die mit einem einzigartigen Ehrgeiz gesegnet sind. Sie fangen früh damit an, für Zukunftsträume zu sparen. Oft geht es bei diesem Sparwahn aber auch um Sicherheit. Denn für den risikoscheuen Steinbock steht Sicherheit ganz oben auf der Wunschliste im Berufsleben. Dafür ist er bereit, sehr viel und sehr hart zu arbeiten. Hat der Steinbock sich etwas in den Kopf gesetzt, erreicht er es auch. Zur Not auch mit Ellbogeneinsatz. Erfolgsgarantie!

Video-Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.