Das sind die größten Sünden der Sternzeichen

Das sind die größten Sünden der Sternzeichen

*eyeroll*

Paar hat Streit Frau schlägt Mann mit Boxhandschuh

Das sind die größten Sünden der Sternzeichen

*eyeroll*

© Pexels

Jeder Mensch hat mindestens eine Sache im Leben, von der er einfach nicht die Finger lassen kann – egal wie schlecht sie eigentlich für einen ist. Was ist deine größte Sünde? Dein Sternzeichen verrät es!

Wassermann

Wassermann-geborene sind sehr soziale Menschen und fühlen sich erst wohl, wenn sie von möglichst vielen Menschen umgeben sind. Doch dabei sind sie oft sehr oberflächlich und nicht loyal zu ihrem engsten Freundeskreis und ziehen die große Gruppe von Bekannten dem kleinen Kreis vor.

Fische

Die friedliebenden Fische neigen dazu, gerne und viel zu jammern. Ihre Klagen gepaart mit ihrer Willensschwäche sind ein anstrenge Mischung für alle um sie herum – aber sie können einfach nicht aufhören, im Selbstmitleid zu baden…

Diese 4 Sternzeichen kriegen die meisten Männer ins Bett

Widder

Widder sind offen und geradeaus – und zwar immer und zu jedem. Auf Taktgefühl und Schmeicheleien wartet man vergeblich, eine brutal offene und auch oft taktlose Antwort ist dagegen jederzeit vom Widder zu erwarten.

Stier

Mehr ist mehr – aber nur für mich! Das ist das Motto des Stiers. Wer einmal versucht hat, dem Stier ein Pommes vom Teller zu klauen weiß: Da hört der Spaß auf.

 

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Zwilling

„Hast du schon das Neueste gehört?!“ ist der Lieblingssatz der Zwillinge. Ihr größtes Laster ist der Klatsch und Tratsch und für eine gute Geschichte verraten sie auch schonmal das intimste Geheimnis der besten Freundin.

Krebs

Wenn du einen riskanten Plan hast, erzähl dem Krebs lieber nichts davon, bis du alles in trockenen Tüchern hast. Denn der Krebs ist das pessimistischste Sternzeichen von allen und wird mit allen Mitteln versuchen, dich vom worst case zu überzeugen.

Löwe

So charmant der Löwe auch sein kann, so arrogant ist er auch. Wird er nicht mindestens drei Mal am Tag mit Bewunderung überschüttet, fährt er seine Krallen aus und bügelt seine Umwelt mit unfassbarer Überheblichkeit nieder.

Jungfrau

Manche nennen die Jungfrau auch einfach „Mrs. Mimimi“, denn keine anderes Sternzeichen nörgelt so viel. Zu heiß, zu kalt, zu groß, zu klein, zu blau, zu gestreift – der Jungfrau kann man es einfach nicht Recht machen…

 

Video-Empfehlung

Waage

„Dieser Wasserfall sieht super aus – da sollte ich mal runterspringen!“ Die Waage hat das YOLO-Motto erfunden und ist in ihrem Leichtsinn unübertroffen. Das hat natürlich oft fiese Konsequenzen, die die Waage aber so lange wie möglich ignoriert.

Skorpion

Verscherze es dir niemals mit einem Skorpion! Sein Hass und seine Feindseligkeit werden dich dein ganzes Leben lang verfolgen und der Skorpion wird nicht ruhen, bis er Rache genommen hat.

Schütze

„Aber das kann ich doch auch morgen machen – oder vielleicht macht das gleich jemand anderes…?“ Diesen Satz hörst du von einem Schützen andauernd. Er drückt sich vor jeglicher Arbeit und schaut lieber mit einem Eis vom Rand zu, als auch mit anzupacken.

Steinbock

Wer einen Steinbock auf eine Party einlädt, muss damit rechnen, dass er nicht kommt. Andere Menschen kann dieses Sternzeichen nicht besonders leiden und so kuschelt er sich lieber alleine zu Hause ein und kapselt sich von der Umwelt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.