Bookmark

Das sind die schönsten DIYs für alle Harry-Potter-Fans

Wingardium Leviosa!

Harry-Potter-Fans sind hier willkommen! Wir haben die coolsten DIY- und Bastel-Projekte aus der Hogwarts-Welt für dich zusammengestellt.
© JuniperPhoton via Unsplash
Bookmark

Das sind die schönsten DIYs für alle Harry-Potter-Fans

Wingardium Leviosa!

Du hoffst insgeheim noch auf den Brief aus Hogwarts? Dann bist du hier richtig! Denn wir erleichtern dir das Warten mit diesen genialen Harry-Potter-DIY-Projekten:

1. Ein Schnatz zum Essen

Mmmmh lecker! Diese Schokokugeln kannst du ganz einfach zu den gesuchten Quidditch-Bällchen machen.

2. Magische Schlüssel-Aufbewahrung

Damit deine Schlüssel nie wieder verloren gehen, ist dieses DIY perfekt. Wir sagen: Alohomora!

3. Weihnachten in Hogwarts

Durchsichtige Weihnachtskugeln können zu grandiosen Gryffindor-, Hufflepuff-, Ravenclaw und Slytherin-Kugeln aufgepimpt werden:

Video-Empfehlung

4. Verzauberte Party Deko

Fliegende Briefe dürfen auf einer Harry-Potter-Themenparty natürlich nicht fehlen:

5. Einhorn-Blut

In ein Gläschen Wasser füllst du Glitzer und Lebensmittelfarbe. Schon ist die Party-Deko fertig!

6. Besenstiel-Snacks

Fliegende Besen sind die perfekten Snacks – Yummy!

7. Lesezeichen

Harry, Ron und Hermine als Lesezeichen: Und dann alle Bücher wieder von vorne lesen. Wer macht mit?

8. Photo Booth

Diese Photo Booth ist wirklich genial:

9. Lumos!

Dein Lichtschalter braucht auch noch eine Dosis Harry Potter! Wie wäre es hiermit: