Die Stellung 68 als heißester Sex-Geheimtipp für wahre Sex-Götter

Die Stellung 68 ist der heißeste Sex-Geheimtipp für wahre Sex-Götter

Die Stellung 68 erobert die Betten!

Mann küsst liegende Frau Kitzelsex Schubkarrenstellung Stellung 68

Die Stellung 68 ist der heißeste Sex-Geheimtipp für wahre Sex-Götter

Die Stellung 68 erobert die Betten!

©BigStockPhoto / bezik

Die Stellung 68 erobert die Betten! Die Stellung Neunundsechzig gehört mit zu den bekanntesten Sex-Positionen überhaupt und ermöglicht es, sich gegenseitig gleichzeitig oral zu befriedigen. Doch sind wir ehrlich: Das Geschlecht des Partners zu verwöhnen und sich gleichzeitig auf die eigene Lust zu konzentrieren führt nur in den seltensten Fällen zum Höhepunkt. Wie gut, dass es da noch die weniger bekannte Stellung 68 gibt, die dir und deinem Partner ungeahnte Orgasmen bescheren kann.

Die Stellung 68 für die Frau

Auch bei der Stellung 68 legt sich dein Partner auf den Rücken, damit du dich mit den Füßen in seine Kopfrichtung und dem Kopf in Richtung seiner Füße auf ihn legen kannst – dieses Mal allerdings mit dem Rücken auf seinen Bauch. Schiebe deinen Schritt nun bis zu seinem Kopf und lasse dich von seiner Zunge verwöhnen. Zusätzlich kannst du deine Klitoris selbst mit den Fingern verwöhnen.

In diesen Stellungen kannst du den Sex länger genießen

Die Stellung 68 für den Mann

Liegt dein Partner auf dir, kannst du ihm in der Stellung 68 nicht nur in einem ungewohnten Winkel mit einem Blowjob den Kopf verdrehen, sondern hast zusätzlich leichten Zugang zu seinen Hoden und seinem Anus. Wechsel die erogenen Zonen ab, die du stimulierst, und beschere ihm einen unvergesslichen Höhepunkt.

Alle Artikel von -
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.